Auto News, Auto Magazin
Automarkt (0)
News (165)

Hyundai

Die südkoreanische Marke Hyundai hat erst in den 90er Jahren versucht, auf dem europäischen Markt Fuß zu fassen. Hyundai versuchte mit niedrigen Preisen und relativ umfangreicher Serienausstattung den technischen Rückstand auf die etablierten Marken auszugleichen. Gelungen ist dies damals nur im Kleinwagenbreich, da Hyundai zu der Zeit nicht sonderlich prestigeträchtig war. Inzwischen hat die Marke aus Seoul mit Modellen wie dem Hyundai Santa Fe oder dem Sonata einen respektablen Qualitätsstand erreicht.

Mit einer groß angelegten Technikoffensive versucht Hyundai, sich zu einem Premium-Anbieter zu entwickeln. Mit breit gefächertem Angeboten aus Klein- und Mittelklassewagen aber auch aus SUVs und Sportwagen konnte sich Hyundai inzwischen in Europa etablieren.

In jüngster Zeit hat Hyundai sehr von der Abwrackprämie in Deutschland profitiert. Zuvor waren die Verkaufszahlen von Hyundai wieder stagniert, da die technische Verbesserung der Autos  selbstverständlich auch zu einer Preissteigerung geführt hatte.

weiterlesen...

Modellübersicht Hyundai
Alle Modelle
Veraltete Modelle
Aktuelle Modelle
Serviceleistungen Hyundai

Werkstatt für Hyundai in der Nähe finden

News
Hyundai i10 Sport: Trainingsanzug für den City-Flitzer

Hyundai i10 Sport: Trainingsanzug für den City-Flitzer

Neues i10-Sondermodell ab 14.900 Euro erhältlich

Als neues Sondermodell i10 Sport tritt sich der Hyundai Kleinstwagen künftig in besonders dynamischer Aufmachung auf. Exklusive Anbauteile und markante Designelemente verleihen dem i10 eine flotte Note. 


Hyundai Handwerkerwochen 2014 noch bis zum 31. Juli

Hyundai Handwerkerwochen 2014 noch bis zum 31. Juli

Hyundai Modelle für Handwerksbetriebe zu attraktiven Konditionen

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH und die Servicegesellschaft Deutsches Handwerk (SDH) führen zum vierten Mal die „Hyundai Handwerkerwochen“ durch. Für jede Neuzulassung gibt’s ein Samsung Galaxy-Tablet. 


LPG-Direkteinspritzung für viele Hyundai Modelle nachrüstbar

LPG-Direkteinspritzung für viele Hyundai Modelle nachrüstbar

Die deutschen Hyundai Händler geben Gas – nehmen Sie!

Viele Hyundai Modelle lassen sich nun mit einer Autogas-Anlage nachrüsten. Der besonders effiziente Antrieb mit der weltweit ersten LPG-Direkteinspritzung, senkt den CO2-Ausstoß und schont angesichts geringerer Kraftstoffkosten den Geldbeutel.
Automarkt
0 Fahrzeuge zu Hyundai gefunden
Sortierung
nach
1

Preis von
bis
PLZ
Umkreis
Leistung von
bis