Auto News, Auto Magazin
Automarkt (2)
News (43)

Lancia

Lancia ist eine der ältesten Automarken Italiens. Ähnlich wie Alfa Romeo gehört diese Traditionsmarke inzwischen ebenfalls zum Fiat-Konzern. Und Alfa gleich konnte sich auch Lancia über die Jahre seinen eigenen Charakter bewahren. Lancia stand und steht für preislich ambitionierte und dennoch sehr technisch ausgerichtete Fahrzeuge, die immer einen sportlichen Touch ihr Eigen nennen konnten.

Auch Lancia ist der Motorsport nicht fremd, nur dass die Marke aus Turin ihre Erfolge eher im Rallyesport gesucht und gefunden hat. Der heutigen Modellpalette ist allerdings anzumerken, dass Lancia größtenteils nur noch von diesem sportlichen Ruf lebt. Hauptsächlich im Klein- und Mittelklassesegment angesiedelt hat Lancia längst jeden Anspruch verloren, extravagant sein zu wollen.

Der Zusammenarbeit mir Fiat ist es geschuldet, dass sich Lancia nun als Hersteller für die breite Masse sieht. Der Fokus liegt jetzt eher auf der Ausstattung als auf einem übertrieben Drang nach Aufmerksamkeit. Dennoch hat sich Lancia mit dem Ypsilon, dem Lancia Delta und dem Thesis durchaus noch einen markenspezifisches Design bewahrt.

weiterlesen...

Modellübersicht Lancia
Alle Modelle
Veraltete Modelle
Aktuelle Modelle
Serviceleistungen Lancia

Werkstatt für Lancia in der Nähe finden

News
Das neue Show Car Lancia Ypsilon Elle

Das neue Show Car Lancia Ypsilon Elle

Ein Ausblick aufs kommende Ypsilon-Sondermodell

Das Show Car Ypsilon Elle zeigt auf dem Genfer Autosalon edle Materialien und markante Farben, inspiriert aus der Welt der Mode. Die Studie gibt Ausblick auf einige der Details, die Anfang Herbst 2014 die neue Lancia Ypsilon Elle Sonderedition auszeichnen.

Lancia Delta als sportlicher ‚S‘ by Momodesign

Lancia Delta als sportlicher ‚S‘ by Momodesign

Mehr Pfiff fürs Topmodell Delta S

Der neue Lancia Delta S by Momodesign richtet sich an urbane Kunden, die in der Kompaktklasse aus der Masse herausragend wollen.

Neues Sondermodell Lancia Ypsilon S by Momodesign

Neues Sondermodell Lancia Ypsilon S by Momodesign

Ypsilon S mit Akzenten vom Momodesign Centro Stile

Die Sonderedition Lancia Ypsilon S by Momodesign richtet sich an junge Menschen, die einen Wagen mit sportlichem Flair wünschen. Die neue Ypsilon-Version reflektiert mit attraktiven Design-Merkmalen die Motive der von Momodesign kreierten Produkte.

Automarkt
2 Fahrzeuge zu Lancia gefunden
Sortierung
nach
1

Preis von
bis
PLZ
Umkreis
Leistung von
bis

Stadt
Berlin (1)
Düsseldorf (1)