Auto News, Auto Magazin
Automarkt (0)
News (164)

Porsche

Porsche ist nicht nur in Deutschland ein Synonym für sportliche Fahrzeuge, auch international rangiert die Marke aus Stuttgart-Zuffenhausen unangefochten in den Kreisen von Ferrari, Bugatti und Lamborghini. Bislang ging die Positionierung der Marke, die auf den legendären Designer Ferdinand Porsche, der sich auch für den VW Käfer verantwortlich zeigte, zurückgeht, im oberen Premium-Segment für den Sportwagenhersteller voll auf.

Nicht zuletzt die Präsenz der Marke in Filmen und Unterhaltungsmedien weltweit verdeutlicht den internationalen Ruf der Sportwagen von Porsche. Mit Modellen wie dem SUV Porsche Cayenne oder demnächst mit dem Porsche Panamera erweitert die Marke zudem ihr Angebot  im Bereich des gehobenen Automobilbaus. Erschien ein Geländewagen von Porsche seinerzeit noch etwas ungewöhnlich, so mag ein viertüriges Coupé von Porsche schon beinahe eine logische Konsequenz daraus sein.

Das Kerngeschäft von Porsche bilden aber immer noch die Sportwagen alá Porsche 911 oder dem 911 Carrera.

weiterlesen...

Modellübersicht Porsche
Alle Modelle
Veraltete Modelle
Aktuelle Modelle
Serviceleistungen Porsche

Werkstatt für Porsche in der Nähe finden

News
Der neue Porsche Cayenne

Der neue Porsche Cayenne

Cayenne umfassend aufgefrischt

Ein geschärftes Design, eine gesteigerte Effizienz und eine umfangreichere Serienausstattung: Das sind die wichtigsten Merkmale des neuen Porsche Cayenne. Das große Porsche SUV bietet einer umfassenden Ausstattung viel Platz für jede Menge Fahrspaß. 


Porsche Modelle weltweit schwer gefragt

Porsche Modelle weltweit schwer gefragt

Porsche AG übergibt 71.500 Neuwagen in Kundenhand

Die Porsche AG hat ihre Auslieferungen im bisherigen Jahresverlauf um sechs Prozent im verglichen mit dem Vorjahreszeitraum erhöht: Von Januar bis Mai 2014 wurden der knapp 71.500 Porsche Neuwagen an Kunden aus der ganzen Welt ausgehändigt. 
Bislang 55.000 Porsche Modelle an Kunden ausgeliefert

Bislang 55.000 Porsche Modelle an Kunden ausgeliefert

Der Panamera beschert der Porsche AG kräftigen Zuwachs

Die Porsche Neuwagen-Auslieferungen an Kunden haben im April 2014 abermals kräftig zugelegt: Mit 16.300 verkauften Fahrzeugen erreichten die weltweiten Porsche Händler ein Plus von sieben Prozent im Vergleich zum erfolgreichen Vorjahresmonat.

Automarkt
0 Fahrzeuge zu Porsche gefunden
Sortierung
nach
1

Preis von
bis
PLZ
Umkreis
Leistung von
bis