Automarkt
Infos & Testberichte
Videos
Beschreibung & Bilder
Modell
Automarkt
Infos & Testberichte
Videos
Beschreibung & Bilder

Fiat 500 Abarth

Der Fiat 500 galt ursprünglich als typisches „Frauenauto“: klein, rundlich-kompakt und nicht allzu schnell. Mittlerweile ist aber auch eine überarbeitete Version des Modells erhältlich: der Fiat 500 Abarth.

Das Unternehmen Abarth

Bei Abarth handelt es sich um einen Automobilhersteller und einen Fahrzeug-Tuner zugleich. Firmengründer war Carlo Abarth, der im Sternzeichen des Skorpions geboren wurde. Dies findet sich auch im Abarth-Logo wieder: Auf rotgelbem Untergrund prangt der Skorpion.

Der Fiat 500 Abarth

Zusätzliche Spoiler, Kiemen an den Seiten, ein Heckdiffusor, die verchromten Endrohre und das auffällige Abarth-Logo verleihen dem Fiat 500 Abart eine sportliche Optik. Auch am Interieur wurde einiges überarbeitet: Aluminiumpedale sowie rote Nähte auf Ledersitzen, Schaltknauf und dem Lenkrad sorgen für frischen Wind. Die 135 Pferdestärken des Fiat 500 Abarth sorgen dafür, dass der Kleinwagen schneller und kraftvoller ist. Erhältlich ist der Fiat 500 Abarth als Neuwagen für rund 18.000 Euro.

weiterlesen…

max

min

Fiat 500 Abarth

max
min
 
0 €
0 €
Preis
0 ccm
0 ccm
Hubraum in ccm
/0
/0
Leistung PS/Kw
0
0
Drehzahl U/min
Gewicht in kg
s
s
0 auf 100 km/h
km/h
km/h
Höchstgeschw.
l
l
Tankvolumen
l
l
Verbrauch

Warning: Division by zero in /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/themes/autogenau/single-modell.php on line 137
0 km

Warning: Division by zero in /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/themes/autogenau/single-modell.php on line 138
0 km
Reichweite

Fatal error: Uncaught exception 'Google_ServiceException' with message 'Error calling GET https://www.googleapis.com/youtube/v3/search?part=id%2Csnippet&q=Fiat%20500%20Abarth%20test%20Fiat%20500%20Abarth%20testbericht&maxResults=3&key=AIzaSyC9gtdUmmyKJy42dwF2t2Tey8S-GSxuN-s: (400) Bad Request' in /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/themes/autogenau/inc/youtube/src/io/Google_REST.php:66 Stack trace: #0 /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/themes/autogenau/inc/youtube/src/io/Google_REST.php(36): Google_REST::decodeHttpResponse(Object(Google_HttpRequest)) #1 /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/themes/autogenau/inc/youtube/src/service/Google_ServiceResource.php(186): Google_REST::execute(Object(Google_HttpRequest)) #2 /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/themes/autogenau/inc/youtube/src/contrib/Google_YouTubeService.php(684): Google_ServiceResource->__call('list', Array) #3 /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/theme in /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/themes/autogenau/inc/youtube/src/io/Google_REST.php on line 66