Automarkt
Infos & Testberichte
Videos
Beschreibung & Bilder
Modell
Automarkt
Infos & Testberichte
Videos
Beschreibung & Bilder

Renault Grand Espace

Der Renault Grand Espace – das variable Raumwunder

Mit dem Modell Espace hat Renault schon seit den 1980er Jahren einen leistungsstarken Van am Start, der über die Jahre immer weiter entwickelt wurde. Das Ergebnis ist ein Familienauto, das höchsten Ansprüchen genügt in den Bereichen:

  • Technik
  • Sicherheit
  • Ausstattung
  • Komfort.

Der Renault Grand Espace ist eine ungefähr zwanzig Zentimeter längere Ausgabe des Espace-Modells bei gleichem Radstand. Das schafft zusätzlichen Platz für alle, die regelmäßig viel oder viele transportieren und dabei nicht auf Komfort und Flexibilität verzichten möchten.

Neben dem schier unerschöpflichen Raumangebot bietet der Renault Grand Espace dem Fahrer maximale Gestaltungsfreiheit im Innenraum. Er kann jederzeit entscheiden, ob und wie viele Sitze er benötigt. Zurückgeklappte Sitzlehnen lassen sich beispielsweise auch als Tische zweckentfremden. Hat man alle Passagiere gut platziert, kommt jeder in den Genuss des großen Sitzkomforts, mit dem der Renault Grand Espace auch bei langen Touren vollauf punktet. Zu haben ist der ambitionierte und familienfreundliche Wagen bereits ab circa 20.000 Euro.

weiterlesen…

max

min

Renault Grand Espace

max
min
 
67,500 €
27,405 €
Preis
3,498 ccm
1,870 ccm
Hubraum in ccm
241/177
113/83
Leistung PS/Kw
6,000
3,750
Drehzahl U/min
2006
1530
Gewicht in kg
15 s
8 s
0 auf 100 km/h
231 km/h
176 km/h
Höchstgeschw.
85 l
77 l
Tankvolumen
12,5 l
6,9 l
Verbrauch
1.416 km
641 km
Reichweite

Fatal error: Uncaught exception 'Google_ServiceException' with message 'Error calling GET https://www.googleapis.com/youtube/v3/search?part=id%2Csnippet&q=Renault%20Grand%20Espace%20test%20Renault%20Grand%20Espace%20testbericht&maxResults=3&key=AIzaSyC9gtdUmmyKJy42dwF2t2Tey8S-GSxuN-s: (400) Bad Request' in /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/themes/autogenau/inc/youtube/src/io/Google_REST.php:66 Stack trace: #0 /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/themes/autogenau/inc/youtube/src/io/Google_REST.php(36): Google_REST::decodeHttpResponse(Object(Google_HttpRequest)) #1 /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/themes/autogenau/inc/youtube/src/service/Google_ServiceResource.php(186): Google_REST::execute(Object(Google_HttpRequest)) #2 /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/themes/autogenau/inc/youtube/src/contrib/Google_YouTubeService.php(684): Google_ServiceResource->__call('list', Array) #3 /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-con in /usr/www/users/autoscou/autogenau_neu/autogenau/wp-content/themes/autogenau/inc/youtube/src/io/Google_REST.php on line 66