Doppelsieg für Hyundai i10 und Hyundai i30

Platz eins für i10 und i30 im GTÜ-Report 2012

Im GTÜ-Report 2012 erwiesen sich i10 und i30 als die zuverlässigsten Modelle in der Kategorie der Ein- bis Dreijährigen. Das Ergebnis wurde auf Grundlage von fünf Millionen Hauptuntersuchungen ermittelt.

Doppelsieg für Hyundai i10 und Hyundai i30Hyundai i10 Gebrauchtwagen sind top ©Hyundai Motor Deutschland G

Der Hyundai i10 fährt im GTÜ-Gebrauchtwagen-Report 2012 in der Altersklasse der ein- bis dreijährigen Fahrzeuge bei den Kleinwagen an die Spitze, während der Hyundai i30 in der Kompaktklasse das Qualitätsranking anführt. Die unübertroffene Verlässlichkeit der beiden Erfolgsmodelle in ihren jeweiligen Klassen brachte Hyundai einen zweifachen Sieg ein. Ganz gleich, ob Fahrwerk, Lenkung, Bremsanlage, Karosserie, Elektrik, Motor oder Abgasanlage – der i10 zeigt in allen Bereichen Zuverlässigkeit und damit hohe Pannensicherheit. Auch der i30 holte Bestnoten für seine Qualität und braust als erster der Kompaktwagen über die Ziellinie.

Hyundai Gebrauchtwagen vom Typ i10 und i30 empfehlenswert

Dass die Modelle Hyundai i10 und Hyundai i30 im GTÜ-Gebrauchtwagen-Report 2012 beide mit sehr guten Platzierungen bedacht wurden, hebt das Bestreben des fünftgrößten Automobilherstellers hervor, mit Qualität und gutem Service in der Automobilbranche zu glänzen. In Deutschlands größtem Gebrauchtwagen-Test wurden 240 der beliebtesten Modelle verschiedener Fahrzeugklassen untersucht und die Ergebnisse gegenübergestellt. De GTÜ-Report liegen die Prüferfahrungen der Sachverständigenorganisation Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ) zugrunde; die Beurteilung basiert auf den Ergebnissen von mehr als fünf Millionen Hauptuntersuchungen.

Hyundai i10 und Hyundai i30 mit Preisvorteil

Doch i10 und i30 sind nicht nur als Hyundai Gebrauchtwagen interessant: Noch bis morgen können Hyundai i10 und Hyundai i30 noch per 0 Prozent Finanzierung als Edition20-Sondermodelle mit sattem Preisvorteil erworben werden. Mit der Sonderedition feiern Hyundai Deutschland sein 20 Jähriges Bestehen.