Infiniti Kundenmagazin „adeyaka“ prämiert

Infiniti News gewinnen beim Automotive Brand Contest

Das Kundenmagazin adeyaka von Infiniti holte auch in diesem Jahr wieder anerkannte Auszeichnungen. Neben der Verleihung des „Red Dot Design Awards“ heimsten die Infiniti News nun auch Gold beim „Automotive Brand Contest“ ein.

Infiniti Kundenmagazin „adeyaka“ prämiertInfiniti adeyaka-App ©Nissan Motor Co., Ltd.

Infiniti erhält mit dem „Red Dot Design Award“Europas renommiertesten und ältesten Designpreis, der seit 1955 hervorragendes Produkt- und Kommunikationsdesign auszeichnet. Eine internationale Jury ist dafür in diesem Jahr über 6.000 Bewerbungen durchgegangen. Der internationale „Automotive Brand Contest“ prämiert herausragende Leistungen in den Kategorien Markenführung, Markenkommunikation und Design. Die Preise in dem vom Rat für Formgebung ausgetragenen Wettbewerb werden anlässlich der „Automotive Designers’ Night“ auf der diesjährigen IAA in Frankfurt übergeben.

Infiniti News kommen in edler Aufmachung

Das durch die Infiniti Global Marketing Division publizierte Kundenmagazin adeyaka wird zweimal jährlich in etlichen Sprachen aufgelegt. Die Produktion des Infiniti News-Magazins obliegt der erfahrenen Corporate Publishing Agentur köckritzdörrich in Reutlingen. adeyaka informiert seine Lesern in zielgruppengerechten Fotostrecken und Artikeln rund um Design, Lifestyle und vierrädrigen Luxus. Das sich über mehr als 180 Seiten erstreckende Hochglanzmagazin begleiten eine aufwendige iPad-App- mit vielen Multimedia-Features sowie eine besondere Onlineausgabe mit zusätzlichen Video- und Fotobeiträgen.

adeyaka repräsentiert Markenwerte von Infinti

Über das Infinti News-Mag sagte Infinti-Mann Shiro Nakamura, Senior Vice President und Chief Creative Officer der Premium-Tochter von Nissan: „Hochwertiges Design ist ein zentraler Stützpfeiler von Infiniti. Aber nicht nur unsere Autos zeichnen sich durch ein markantes Design aus. Mindestens ebenso großen Wert legen wir auf die auserlesene Kommunikation auf allen Ebenen mit dem Ziel, eine enge Verbindung mit unseren Kunden zu knüpfen. Unser Kundenmagazin adeyaka wird diesen Ansprüchen in herausragender Weise gerecht und spiegelt zudem die Design- und Qualitätswerte unserer Marke perfekt wider.“