Vier deutsche Hyundai Händler für zufriedene Kunden prämiert

Deutsche Autohäuser räumen bei den Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards ab

Die Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards zeichnenung für hervorragende Ergebnisse im Bereich Kundenzufriedenheit aus. Europaweit wurden 72 Hyundai Vertragshändler aus 18 Ländern zertifiziert.

Vier deutsche Hyundai Händler für zufriedene Kunden prämiertDie prämierten Hyundai Händler ©Hyundai Motor Deutschland Gmbh

Hyundai Motor Europe hat am 7. November erstmalig die Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards verliehen. Bei der Preisverleihung in Frankfurt wurden 72 Hyundai Autohäuser aus 18 Ländern für herausragende Resultate in punkto Kundenzufriedenheit prämiert. Der Hyundai Customer Satisfaction Excellence Award honoriert diejenigen Hyundai Händler, die sich in der Umsetzung von Unternehmensstandards und Prozessen in besonderem Maße hervortaten.

Die deutschen Gewinner der Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards

Aus Deutschland freute sich das in Saarbrücken ansässige Hyundai Autohaus Schumann über den Gesamtsieg für die zufriedensten Kunden. Das beste Resultat im Bereich Service fuhr der Hyundai Händler Thomas Breu aus Cham ein, während seinem Bruder Hermann von der Breu GmbH aus Straubing der Preis für die höchste Zufriedenheit im Verkauf verliehen wurde konnte. Die vierte Auszeichnung als Aufsteiger des Jahres konnte das Freiburger Autohaus Schmidt entgegennehmen. Inhaber Oliver Hauck und seine Mannschaft legten im Gesamtranking den größten Sprung nach vorn hin.

Hyundai Händler sollen hochwertige Produkte entsprechend vertreiben

Karl Hell, Direktor After Sales bei Hyundai Motor Deutschland, ist mit dem Ergebnis der hiesigen Hyundai Händler überaus zufrieden: „Neben der Produktqualität spielt die Kundenzufriedenheit eine zentrale Rolle im Qualitätsversprechen der Marke Hyundai. Bis 2015 streben wir bei der Kundenzufriedenheit eine Top 3 Platzierung in der Automobilindustrie an. Herzlichen Glückwunsch an die ausgezeichneten Händler, die Kundenorientierung Tag für Tag leben, und damit Vorbild sind.“