Advantage-Sonderedition für diverse Honda Modelle lässt mehr erwarten

Beachtliche Preisnachlässe beim Honda Händler

„Erwarten Sie mehr“ – Unter diesem Claim macht Honda Deutschland Titel einem breit aufgezogenen Reklameplan zurzeit auf die aktuellen Advantage-Sondereditionen für Honda Jazz, den Civic, den Accord und den CR-V aufmerksam.

Advantage-Sonderedition für diverse Honda Modelle lässt mehr erwartenHonda Advatage-Modelle © HONDA MOTOR EUROPE LIMITED

Kern der Kampagne für die besonderen Honda Modelle ist ein TV-Spot. In diesem schickt die Düsseldorfer Agentur Red Lion Honda Jazz, Honda Civic, Honda Accord und Honda CR-V auf eine unübliche Reise. Wohin sie die populären Honda Pkw führt, ist vom 13. Juli bis zum 26. August im deutschen Fernsehen, aber auch in reichweitenstarken Printanzeigen sowie im Rahmen unterschiedlicher Online-Aktivitäten zu erfahren.

Honda Modelle geben nicht klein bei

Die Botschaft des Spots, der als 7-, 20- und 30-Sekünder gesendet wird, ist eindeutig: Wo andere Grenzen sehen, machen obige Honda Modelle noch lange nicht Halt. „Unser Ziel ist es, Begehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Relevanz der Marke Honda und ihrer Modelle zu steigern“, erläutert Gerald Heinecke, Leiter Marketing und PR der Honda Deutschland GmbH. Mit einer erstklassigen Modell-Präsentation sowie ansprechenden Angeboten wolle man in kurzer Zeit möglichste viel Kunden in die Showrooms der Honda Händler bringen.

Vorzüge der Honda Modelle

Im Fokus steht zunächst der geräumige Honda Jazz, dessen Basispreis bis Ende September von 12.900 auf 9.990 Euro reduziert wurde. „Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und Qualität sind wichtige Aspekte der Honda-Markenwahrnehmung“, nennt Gerald Heinecke Gründe für einen Gang zum Honda Händler. „Mit den Advantage-Sondermodellen haben wir ein mehr als wettbewerbsfähiges Angebot, das diese Markenwerte unterstreicht.“