Am 24. März ist bundesweitem Reifenwechsel-Tag bei ATU

Sonderaktion zum Beginn der Sommerreifen-Saison

Es wird wieder wärmer, der Frühling steht vor der Tür. Deutschlands Marktführer im Kfz-Service, ATU,  führt aus diesem Grunde für seine Kunden als Startschuss in den Frühling am 24. März einen bundesweiten Reifenwechsel-Tag durch.

Am 24. März ist bundesweitem Reifenwechsel-Tag bei ATUReifenwechsel bei ATU ©A.T.U Handels GmbH & Co KG

Beim Reifenwechsel-Tag, der den rasanter Start vom frühjährlichen Reifentausch markiert, werden ATU-Profis im Akkord die Reifen wechseln. Der Zeitpunkt ist genau richtig. Denn nun liegt es mal wieder an den Autofahrern wieder Zeit, erstklassige Sommerreifen günstig aufzuspüren. Und angenehm günstige Reifen haben die ATU-Meisterwerkstätten in weiser Voraussicht bereist in Hülle und Fülle gebunkert. Hier planen die Mitarbeiter-Teams seit Wochen den großen Reifentausch. Die Lager sind prall gefüllt, Beratung und Service stimmen.

Sommerreifen in gemütlicher Atmosphäre aufziehen lassen

Das leibliche Wohl wird beim Reifenwechsel-Tag am 24. März in Form von Kaffee und Kuchen sicher gestellt sein. So können Radwechsel-Kunden die kurze Wartezeit komfortabel verstreichen und fachkundigen Mechanikern die Arbeit überlassen. Denn ATU ist – nicht nur – beim Thema Reifen der kompetente Ansprechpartner. Als größter Reifenhändler Deutschlands kann Autoteile Unger mehrjährige Erfahrung nicht nur bei der Reifenberatung, sondern auch in punkto Montage und Auswuchtung vorweisen.

Reifenwechsel und mehr

Der Wechsel auf Sommerreifen in einer der 645 ATU-Filialen wird dank der vorhandenen modernste Montage-, Wucht- und Diagnosetechnik zum Spaziergang. Die Mechaniker können über die elektronische 3-D-Achsvermessung auch die Einstellung vom Fahrwerk kontrollieren und justieren. Ziel ist, den Kunden vor Ort hervorragend zu beraten und zu betreuen. Der Schnellservice der Werkstatt ohne vorherige Terminvereinbarung soll die Kunden darüber hinaus begeistern. Wer schon am Reifenwechsel-Tag Winter- gegen Sommerreifen tauscht, kommt längeren Wartezeiten zu einem späteren Zeitpunkt zuvor.