Chevrolet Spark mit Promibegleitung fahren

Große Promoaktion für kleinen Chevrolet Pkw

Die Promotion-Aktion für den Chevrolet Spark bringt die Schauspieler Kai Noll und Yvonne DeBark als Beifahrer in den kleinen Chevrolet Pkw

Chevrolet Spark mit Promibegleitung fahrenChevrolet Spark ©GM Media

Den Chevrolet Spark Probe fahren und dabei einen Promi als Fahrgast haben? RTL Serien-Darsteller Kai Noll oder Schauspielerin Yvonne DeBark, beide langjährige Mimen der Soap „Unter Uns“? Interessierte Autofahrer können sich diesbezüglich auf die einmalige Chance dazu im Chevrolet Pkw freuen. Die beiden Stars fungieren nämlich als prominente Unterstützer der Chevrolet Klecks-Promotion, die ab 23. Juli in insgesamt 15 deutschen Städten stattfindet.

Sauber werden mit dem Chevrolet Spark

Wer einen giftgrünen Farbklecks auf seinem Fahrzeug entdeckt, wurde nicht etwa Opfer einer Farb-Attacke, sondern hat allen Grund zur Freude. Denn der Tupfer aus einer leicht und rückstandslos zu entfernenden Folie berechtigt zu einer kostenlosen Fahrzeugwäsche an allen teilnehmenden Tankstellen. Und während das eigene Fahrzeug durch die Waschstraße rollt, steht der Cityflitzer Chevrolet Spark zur Probefahrt bereit. Yvonne DeBark wird in München, Kai Noll in Osnabrück und Hamburg zugegen sein – und beide werden gerne als Beifahrer im Chevrolet Pkw nehmen.

Chevrolet Pkw Testfahrten – die Termine:

Wer den Chevrolet Spark mit Promibegleitung fahren will, hat noch zwei Termine offen. Doch auch ohne Filmstar ist der spritzige Chevrolet Pkw mindestens einen Versuch wert.

23./24. Juli, 80935 München, Shell Tankstelle Gundermannstraße 6
6./7. August, 49084 Osnabrück, Aral Tankstelle Pagenstecher Straße 58-60
13./14. August, 22303 Hamburg, Esso Tankstelle Barmbeker Straße 86
Beginn der Aktion ist jeweils um 10:00 Uhr, voraussichtliches Ende gegen 14:00 Uhr.

Weitere Termine der Promotion-Aktion:
23./24. Juli: Alzenau
30./31. Juli: Nürnberg
06./07. August: Bayreuth
13./14. August: Oberhausen
20./21. August: Pirmasens und Raunheim (je beide Tage)
27./28. August: Potsdam und Rostock (je beide Tage)
03./04. September, Dortmund und Mönchengladbach (je beide Tage)
10./11. September, Hannover und Schweinfurth (je beide Tage)