Dacia Duster mit Vollausstattung in ARD-Sportschau verlost

„Tor des Monats“-Gewinner nimmt Duster entgegen

In der Bundesligasaison 2011/2012 ruft Dacia jeden Sonnabend zur Wahl zum „Tor des Monats“ auf und verlost jeden Monat unter den teilnehmenden Beobachtern der ARD-Sportschau einen der gefragten Dacia Duster.

Dacia Duster mit Vollausstattung in ARD-Sportschau verlostDacia Duster-Übergabe ©Renault Deutschland AG

Seinen Dacia Duster dCi 110 4x4mit einen 110 PS und 240 Nm starken Turbodiesel  in der Top-Ausstattung „Prestige“ konnte vor wenigen Tagen Johannes Wicke aus dem hessischen Schotten-Eschenrod in Empfang nehmen. Als erster Gewinner der Verlosung zum „Tor des Monats“ hatte Johannes Wicke Sascha Rösler von Fortuna Düsseldorf als Schützen des schönsten Tores im Juli gewählt. Dessen versenkter Ball am 18. Juli im Spiel gegen den VfL Bochum verbuchte immerhin 40 Prozent aller Einsendungen und Telefonanrufe.

Auf einmal ist der Duster da

Der Dacia Duster ist das erste eigene Auto des 21-jährigen Jura-Studenten. Anlässlich ein kleinen Zeremoinie überreichte ihm Reinhard Zirpel, Vorstand Kommunikation der Renault Deutschland AG, die Autoschlüssel in der Renault Retail Group Niederlassung Frankfurt. Über die unerwartete Mobilität, die ihm der Duster so unerwartet verschaffte freute sich der Fußball- und Sportschau-Fan selbstverständlich: „Dass ich mit meinem Studentenbudget zu so einem voll ausgestatteten Allradler komme, hätte ich mir nie träumen lassen.“

Dacia Duster unkompliziert zu gewinnen

Um einen Duster zu gewinnen, ist jeweils am ersten Samstag im Monat und dem darauffolgenden Sonntag den in der ARD-Sportschau präsentierten schönsten Toren des Monats beizuwohnen. Die Zuschauer müssen anschließend per Telefon oder www.sportschau.de ihr Lieblingstor nennen und sind dann bei Verlosung attraktiver Preise mit dabei. Am zweiten Samstag im Monat sind das Tor des Monats sowie der Gewinner des Hauptpreises in Form eines Dacia Duster zu erfahren. Warum gerade Dacia? Nun, Die rumänische Renault Tochter fungiert für die Bundesliga-Saison 2011/2012 als offizieller Gewinnspielpartner des „Tor des Monats“ in der ARD-Sportschau.