Drei Toyota Yaris Hybrid für die Gewinner vom Hybrid Sommer

Der Toyota Hybrid-Sommer präsentierte 15 Wochen umweltschonende Mobilität

Die Übergabe des Toyota Yaris Hybrid-Trios an die Gewinner fand in der Kölner Toyota Deutschland-Zentrale statt. Simone Klitscher, Marc Walther und Wolfram Rockstroh konnten ihr Glück kaum fassen.

Drei Toyota Yaris Hybrid für die Gewinner vom Hybrid SommerÜbergabe der Toyota Yaris Hybrid ©Toyota Deutschland Gmbh

Anlässlich des Toyota Hybrid-Sommer Gewinnspiels hat jeder der drei einen nagelneuen Yaris Hybrid abgestaubt. Teilzunehmen war über die Webseite www.hybrid-sommer.de oder per Teilnahmekarte. „Mit so viel Glück haben wir gar nicht gerechnet“, teilten alle unisono mit, als sie ihre neuen Fahrzeuge bei Toyota Deutschland in Köln entgegennahmen. Ausgehändigt wurden ihnen die Schlüssel ihres Toyota Yaris Hybrid von Toyota Geschäftsführer Ulrich Selzer.

Toyota Yaris Hybrid während der Roadshow in den Handel gekommen

Der Toyota Hybrid Sommer gastierte über 15 Wochen hinweg in 20 deutschen Städte und begleitete die Markteinführung der neuen Modelle Toyota Yaris Hybrid, Prius Plug-in Hybrid und Prius+. Auf den bis zu 400 Quadratmeter messenden Aktionsflächen entstand eine interaktive „Toyota Hybrid Sommer“-Welt, die mit ihren vier Meter großen HYBRID-Lettern weithin auf sich aufmerksam machte. Hier sorgten spielerisches Infotainment, entspannende Wohlfühl-Lounges, eine Foto- und einer Malecke für die ganz jungen Gäste sowie auch mit einer Hybridauto-Flotte von 25 Fahrzeugen für beachtlichen Besucher-Andrang.

Toyota Hybrid-Sommer lockte gut 60.000 Interessenten

Rund 60.000 Besucher machten sich während der Roadshow über die umweltverträgliche und kraftstoffsparende Antriebstechnik von Toyota schlau. Darüber hinaus wurden mehr als 5.000 Probefahrten durchgeführt. Der Hybridanteil aller verkauften Toyota Modelle legte 2012 um acht auf 18 Prozent zu, und der Toyota Yaris Hybrid konnte im letzten Jahr sogar das grüne Lenkrad einheimsen. Weitere Informationen zur der Roadshow sind unter www.hybrid-sommer.de abrufbar.