Ein neuer Chevrolet Captiva für Dragoslav Stepanović

Die Fußball-Legende schätzt Geräumigkeit und Sicherheit am Captiva

Dragoslav Stepanović, einer der interessantesten Charaktere der Bundesliga-Historie, wird ab sofort vom vielseitigen Chevrolet Captiva mobil gemacht.

Ein neuer Chevrolet Captiva für Dragoslav StepanovićStepanović und sein neuer Chevrolet Captiva ©GM Company.

Die Schlüssel seines Chevrolet Captiva erhielt Stepanović alias „Stepi“ jüngst in Frankfurt sichtlich erfreut aus der Hand von Steffen Raschig, Managing Director Chevrolet Central European Cluster. Stepanović, bekannt durch seinen Kommentar „Lebbe geht weider“ nach dem verlorenen Meisterschaftsspiel 1992 Frankfurt gegen Rostock, stellt bis heute einen Publikums- und Medienliebling dar. Auch den Titel seiner Biografie, die im Frühling 2013 herauskam, bilden die drei berühmten Worte. Dragoslav Stepanović tourt aktuell als Autor, Motivationsredner und Talk-Gast durch die ganze Bundesrepublik – künftig im Captiva.

Stepanović schätzt am Chevrolet Captiva Platz und Sicherheit

„Am Captiva haben mich besonders das große Platzangebot und seine fünf Sterne beim Euro NCAP-Crashtest überzeugt. Da ich viel unterwegs bin, schätze ich auch die hochwertige Innenausstattung mit viel Stauraum“, erklärte die Fußball-Legende. Steffen Raschig fügte bei der Übergabe vom Chevrolet SUV hinzu: „Chevrolet ist eine Kultmarke mit vielen tollen Modellen. Wir freuen uns sehr Dragoslav Stepanović einen Chevrolet Captiva zur Verfügung zu stellen. Er war einer der schillerndsten Figuren der 1990er Jahre der Fußball-Bundesliga und ist bis heute eine berühmte Kultfigur.“

Der Captiva Preis beginnt bei 25.900 Euro

Der Chevrolet Captiva erweist sich ein äußerst vielseitiger Begleiter und erfüllt auch hohe Ansprüche an Design, Qualität und Komfort. Nach der kürzlichen Modellpflege präsentiert sich der markante Chevy in etlichen Details weiter optimiert und noch interessanter – und das auch finanziell: So startet der Chevrolet Captiva Preis für den frontgetriebene 2.4 LS Basisbenziner schon bei 25.900 Euro; den voll ausgestatteten, allradgetriebenen Captiva 2.2 TD LTZ mit Sechsstufen-Automatikgetriebe bieten die Chevrolet Händler ab 38.290 Euro an – ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.