Ein neuer Lancia Ypsilon für TV-Star Constanze Rick

Lancia Ypsilon 2011 mit neuer Kampagne beworben

Die „Prominent!“-Kolumnistin Constanze Rick ist Mittelpunkt einer neuen Werbekampagne für den Lancia Ypsilon. Der italienische Traditiosnhertseller Lancia unterstützt das Lifestyle-Magazin des Senders Vox.

Ein neuer Lancia Ypsilon für TV-Star Constanze RickConstanze Rick im Lancia Ypsilon ©Fiat Group Automobiles Germany

Der Lancia Ypsilon hat mit Constanze Rick ein neues Testimonial bekommen. Die Kolumnistin des Lifestyle-Magazins „Prominent!“ vom TV-Kanal Vox fährt den pfiffigen Kleinwagen der italienischen Marke anlässlich einer neuen Werbekampagne. Diese vermittelt unter der Devise „Eleganz ist kein Privileg“, dass an Bord des exklusiven Flitzers niemand auf Stil und Technologie zu verzichten hat. Hierzu treten Constanze Rick und der Lancia Ypsilon 2011 in einem 30-Sekunden-Spot auf. Darüber hinaus wirbt Lancia in Rahmen des werktäglichen Formats „Prominent!“ mit etlichen, je sieben Sekunden dauernden Spots.

Highlights des Lancia Ypsilon im Spotlight

Die technischen Höhepunkte des Lancia Ypsilon bringt Rick in allen Spots mit dem für sie charakteristischen Augenzwinkern auf den Punkt. So kommt die Society-Reporterin mithilfe des innovativen Navigationssystems Blue&Me TomTom nicht vom Weg ab und bringt ihren Ypsilon dank der Einpark-Automatik Magic Parking auch in engste Parklücken. Dass sie sich dank des Smart-Fuel-Systems im Lancia Ypsilon 2011 beim Tanken nicht die Hände dreckig und schussbereiten Paparazzi durch das offene Panorama-Schiebedach mit ihrer eigenen Kamera zuvorkommt, wird ebenfalls thematisiert.     

Lancia Ypsilon 2011 in bester Gesellschaft

„Der neue Lancia Ypsilon ist für moderne, individuelle und anspruchsvolle Kunden konzipiert,“ erklärt Giuseppe Fiordispina, Leiter Brand Marketing Communication Fiat Group Automobiles Germany AG. „Seine innovativen Technologien, wie Smart Fuel oder Magic Parking, treffen neben dem eleganten Design den Puls der Zeit und spiegeln den Anspruch unserer Zielgruppe wider. Mit Constanze Rick haben wir das perfekte Testimonial und mit der Sendung ‚Prominent!‘ genau das passende Format für eine effektive Präsentation des Lancia Ypsilon gefunden.“