Forever Living setzt auf Lancia Ypsilon

Ypsilon 2012 nicht nur aus Gründen der Eleganz gewählt

Mit anfänglich insgesamt zwölf eleganten Kleinwagen des Modells Lancia Ypsilon motiviert und mobilisiert die deutsche Zentrale des internationalen Anbieters für Aloe-Wellness- und Schönheitsprodukte Forever Living Products ihre Außendienstler.

Forever Living setzt auf Lancia YpsilonBei der Übergabe der Lancia Ypsilon ©Fiat Group Automobiles Germ

Für die auffälligen Lancia Modelle entschied sich das auf Schloss Freiham in München ansässige Network Marketing Unternehmen mit Bedacht. Geschäftsführer Dr. Florian Kaufmann legte die Beweggründe für den Ypsilon dar: „Ich wollte ein hoch emotionales Fahrzeug, das die Fantasie unserer Distributoren anspricht. Und tatsächlich kommt der Lancia Ypsilon sehr gut an. Er passt mit seinem Stil zu unserer Philosophie, jedem eine Chance zu geben, sein Leben positiv zu gestalten. Unser Geschäft lebt von persönlicher Note, denn unsere Distributoren sind immer auch Anwender unserer Produkte. Diese persönliche Note soll sich auch im Fahrzeug wieder finden.“

Lancia Ypsilon überzeugt rational und emotional

Dass der viertürige Lancia Ypsilon einen praktischen Dienstwagen darstellt, war bei der Auswahl ebenso wichtig wie ein eher persönlicher Faktor. „Mein erstes Auto war ein Lancia Y10 Autobianchi. Sehr chic damals,“ erinnerte Dr. Kaufmann bei Übergabe der zwölf Lancia Modelle in München. Forever Living Products wurde 1978 in Scottsdale, Arizona, USA gegründet und ist in knapp 130 Ländern international tätig. Das Angebot umfasst hochwertige Wellness- und Schönheitspräparate aus Aloe Vera und Bienen-Grundstoffen, Nahrungsergänzung, Gewichtsmanagement und Aloe Vera-Getränke. In Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Forever Living ein Netzwerk von 600.000 Distributoren.

ALD Lease Finanz GmbH fädelt Ypsilon Deal ein

Das komplette Programm der Lancia Händler enthält den geschmackvollen Kleinwagen Lancia Ypsilon, den auffallenden Kompaktwagen Delta, die repräsentative Limousine Thema, den Minivan Voyager und das knapp fünf Meter langen Reise-Cabrio Lancia Flavia. Die Leasinggesellschaft hinter dem Ypsilon-Deal ist die ALD Lease Finanz GmbH. Sie zählt zu den größten unabhängigen Leasinggesellschaften in Deutschland und ist schon seit gut zwei Jahren Partner von Forever Living Products.