Fünf Jahre Fiat 500 – das wurde gefeiert!

Fiat 500 und Fiat 500C „Happy Birthday Edition“ feiern Premiere

Coole Atmosphäre made in Italy : Drei Mal 500 Gäste feierten den fünten Geburtstag des Fiat auf einer 500 und Gelungenen Open-Air-Party in der Rubybar in München. Dort erlebten sie auch die Vorstellung der Sondermodelle Fiat 500 und Fiat 500C „Happy Birthday Edition“.

Fünf Jahre Fiat 500 – das wurde gefeiert!Geburtstagsparty für den Fiat 500 ©Fiat Group Automobiles German

Auch Regengüsse konnten die gute Stimmung nicht verderben: Rund 1.500 Gäste leisteten der Einladung in den Münchner Rubybar-Biergarten Folge, um den fünften Geburtstag des Fiat 500 zu begehen. Bei italienischen Spezialitäten in fester und flüssiger Form sowie entspannter Musik feierte man bis in den Abend hinein die Neuauflage vom italienischen Kultauto, von dem Fiat aus diesem Anlass zwei Sondermodelle vorstellte. Fiat 500 „Happy Birthday Edition“ und das Cabrio Fiat 500C „Happy Birthday Edition“ wurden anlässlich der Geburtstagsparty erstmalig öffentlich präsentiert.

Fiat 500 Preis fürs Sondermodell startet bei 12.9800 Euro

Die Fiat Sonderedition im Retrolook der 1950er Jahre mit neuen Außenfarben huldigt den ursprünglichen Fiat 500 und ist ab 12.900 Euro (Fiat Limousine) bzw. 15.400 Euro (Fiat 500 Cabrio) zu haben. Nach der Vorstellung wurden den Gäste im von auladenden Bäumen bedachten Rubybar Biergarten exquisite Picknickkörbe des Designerlabels GUZZINI ausgehändigt, die mit südländischen Köstlichkeiten bestückt waren.

Preiswertes Upgrade für die Fiat 500 und Fiat 500C Sondermodelle

Die ansprechende Preisgestaltung der Fiat 500 und Fiat 500C Sondereditionen ist nicht das einzige Geschenk, das Fiat den Anhängern des „Cinquecento“ zu dessen fünften Geburtstag beschert. Ausschließlich in Kombination mit der Fiat 500 „Happy Birthday Edition“ ist darüber hinaus ein Ausstattungspaket zu bekommen, das zum Preis von lediglich 55 Euro zum Beispiel eine Klimaautomatik, hintere Parksensoren, die Bluetooth-basierte Freisprecheinrichtung „Blue&Me“ für Mobiltelefone sowie ein Lederlenkrad mit Radiobedienungstasten beinhaltet.