Hyundai Coupe Special im Internet

Hyundai Genesis und Veloster präsentieren sich den Usern

Auf der Hyundai Genesis Coupe-Microsite wird Interessenten Sport zum Anfassen und Anhören geboten. Ebenso gibt es ein Internet Programm für Fans vom Hyundai Coupe Veloster.

Hyundai Coupe Special im InternetHyundai Coupe Site ©Hyundai Motor Deutschland Gmbh

Das Hyundai Genesis Coupe lässt sich ab sofort online auf der neuen Internet-Microsite unter www.hyundai.de bewundern. Die aufwendig aufgebaute Site begibt sich mit dem User den Nutzer ohne Umwege auf die Rennstrecke. Interaktiv kann er dort die Fahrt mit dem bislang schnellsten und sportlichsten Hyundai Coupe über den Rundkurs aus bis zu acht verschiedenen Kameraeinstellungen nachvollziehen. Der Blick über die lange Haube vom neuen Hyundai Modell aus der Fahrerperspektive sowie virtueller Boxenfunk fehlen selbstverständlich nicht.

Hyundai Genesis röhrt bei Anruf

Rund um den Hyundai Genesis stehen ferner spannende Filme und eine Bildergalerie Zur Verfügung. Bildschirmschoner zum Herunterladen und der originale Genesis-Motorsound als Klingelton vervollständigen das Angebot der Microsite aufs angenehmste. Als besonderes Schmankerl kann der Nutzer im Konfigurator eine Broschüre mit Fotos und Daten von seinem persönlich zusammengestellten Hyundai Coupe speichern und ausdrucken.
Zeitgleich startet der Interessenten-Dialog für den Hyundai Veloster. Auch hier wird den Fans vom kompakten Sportcoupe mit der innovativen 1+2 Türen-Auslegung einiges geboten.

Hyundai Coupe-Offensive soll neue Kunden bringen

Zum Hyundai Veloster finden Intersessenten noch vor der Europapremiere auf dem Genfer Automobilsalon auf der Hyundai-Internetseite exklusive Informationen und haben die gelegenheit, sich Bilder sowie Videos vom konzeptionellen Hyundai Coupe anschauen. Frank Thomas Dietz, Bereichsleiter Marketing & PR bei Hyundai Motor Deutschland, sagte hierzu: „Mit dem Sportwagen Genesis Coupe und dem frech gezeichneten Veloster besetzt Hyundai neue Fahrzeug-Segmente. Durch die emotional gestaltete Internetpräsenz erreichen wir Interessenten zielgenau und machen Lust auf das Fahrerlebnis mit unseren Sportmodellen.“