Hyundai sponsert die 18. MTV European Music Awards

Hyundai Veloster Präsentation vor jungem Publikum

Die MTV European Music Awards erregten seit ihrem Debüt 1994 viel Aufsehen und gehören mit einer Reichweite von 214 Millionen Haushalten in 40 Ländern rund um die Erde zu den größten Musik-Award-Shows. 2011 ist nun Hyundai offizieller Sponsor des Events.

Hyundai sponsert die 18. MTV European Music AwardsHyundai Veloster im Rampenlicht ©Hyundai Motor Deutschland Gmbh

Hyundai ist live in Belfast zugegen, wenn anlässlich der 18. MTV European Music Awards (MTV EMAs) Bands wie Coldplay und Künstler wie Lady Gaga oder Bruno Mars am 6. November das Publikum rocken. Der koreanische Automobilhersteller ist erstmalig offizieller Hauptsponsor des Events und wird den seit September lieferbaren Hyundai Veloster als neuen Star einem jungen Publikum vorstellen. Neben Werbeaktionen auf allen Plattformen der Awards wird Hyundai in erster Linie mit On-Air-Spots und auf www.mtvema.com auftreten.

Hyundai Veloster zeigt sich der Zielgruppe

Das neue City-Coupé Hyundai Veloster soll von dem Engagement der Koreaner besonders profitieren. „Die Partnerschaft mit MTV fängt perfekt den Anspruch unseres Markenversprechens „New thinking, new possibilities“ ein und bietet uns eine hervorragende Plattform, um Produktvorteile wie das einzigartige 1+2-Türkonzept des Veloster kreativ in Szene zu setzen“, teilte Frank Thomas Dietz mit, Bereichsleiter Marketing & Öffentlichkeitsarbeit bei der Hyundai Motor Deutschland GmbH.

Hyundai sucht talentierte Nachwuchskünstler

Über Facebook hält Hyundai darüber hinaus Ausschau nach Newcomer Bands, die zusammen mit dem nordirischen Hitgaranten Snow Patrol und US-Singer and Songwriter Jason Derulo vor Verleihung der Awards anlässlich eines Gratiskonzerts an der Belfast City Hall ihren ersten fetten Gig gewinnen wollen. Ein großes Musik-Ratespiel, bei dem Eintrittskarten für die exquisite Abendshow verlost werden, vervollständigt die Aktivitäten. Über die Unternehmenswebsite www.hyundai.de sind die erwähnten Aktionen direkt zu erreichen.