Julia Dietze und Valerie Niehaus fahren auf Chevrolet Spark ab

Neue Gesichter in der Chevrolet Spark Werbung

Julia Dietze und Valerie Niehaus nehmen künftig als Markenbotschafterinnen im Chevrolet Spark Platz. Die Schauspielerinnen werden die Chevrolet Spark Werbung bei verschiedenen internen und externen Promotion-Aktionen unterstützen.

Julia Dietze und Valerie Niehaus fahren auf Chevrolet Spark abChevrolet Spark, Valerie Nierhaus, Markus Leithe ©GM Corp.

Der Chevrolet Spark Werbung wird damit prominent Vorschub geleistet: Julia Dietze (29) wirkte bereits bei vielen Videoclips sowie in Kino- und Fernsehproduktionen mit. Bekannt wurde sie durch keinen Chevrolet Spark Werbespot, sondern durch ein Commercial für McDonalds, in dem sie ihre Telefonnummer für einen Euro verkauft. In Julia Dietzes Leben als Autofahrerin spielt der Chevrolet Spark die Hauptrolle. Sie hat sich für einen Chevrolet Spark in Carbon-Flash entschieden und kommentieret dies augenzwinkernd: „Ab jetzt kann ich immer im kleinen Schwarzen vorfahren.“

Valerie Niehaus im pinken Chevrolet Spark

Mit Valerie Niehaus (35) ist auch die zweite Fahrerin des Chevrolet Sparks kein unbekanntes Blatt: Klaus Emmerich entdeckte sie 1987 für den TV-Film „Rote Erde“. Aktuell tritt sie in dem Film „Der Mann mit dem Fagott“ auf, einer Verfilmung der Lebensgeschichte von Udo Jürgens. Valerie Niehaus nimmt einen Chevrolet Spark in auffälligem Pearl-Pink entgegen: „Ich stehe auf Pink und habe viele Mode-Accessoires in dieser Farbe, der Spark als Fashion- und Lifestyle-Statement ist eine perfekte Ergänzung dazu.“

Chevrolet Spark Werbung

Markus Leithe, Geschäftsführer von Chevrolet Deutschland, gab zur Zusammenarbeit mit den beiden Schauspielerinnen bekannt: „Julia Dietze und Valerie Niehaus verkörpern beide einen jungen und frischen Frauentyp, der sehr gut zum Chevrolet Spark passt. Ich freue mich, dass wir sie als Markenbotschafterinnen für Chevrolet gewinnen konnten und bin schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit gespannt.“
Sobald die Chevrolet Spark Werbung diesbezüglich Formen angenommen hat, berichten wir darüber.