Kia Deutschland kooperiert mit BCA

Professionelle Vermarktung vom Kia Gebrauchtwagen

Europas größtes Auto-Auktionshaus führt für Kia Deutschland den Verkauf von Kia Gebrauchtwagen sowie Rückläufern aus dem Vermiet- und Firmenwagen-Geschäft durch.

Kia Deutschland kooperiert mit BCAJack Kim (Kia), Peter Dietrich (BCA), Martin van Vugt (Kia) ©201

Nachdem Kia Deutschland 2011 im Flotten-, Leasing-, Miet- und Gebrauchtwagengeschäft in die Intiative ergriffen hat, führt die Marke diesen Weg nun mit einer weiteren Professionalisierung fort. Die deutsche Kia-Tochter überträgt BCA Full Service Remarketing vermarkten, Europas Topadresse für Fahrzeugvermarktung den Verkauf von Gebrauchtwagen wie auch Rückläufer aus dem Vermiet- und Firmenwagen-Geschäft. BCA vertreibt die Kia Gebrauchtwagen neben dem Online-Verkauf zu Festpreisen und Online-Auktionen auch über Telemarketing sowie auf zweimal im Jahr ausgetragenen physischen Auktionen.

Kia Deutschland ist von BCA überzeugt

„BCA hat große Erfahrung und umfassende Kompetenz im Remarketing gebrauchter Fahrzeuge. Davon werden auch unsere Partner und Kunden profitieren“, teilte Martin van Vugt mit, Geschäftsführer (COO) von Kia Deutschland. „Diese Kooperation stärkt unsere im letzten Jahr gestarteten Angebote wie das Flottenprogramm ‚Kia Fleet Services’, den Mietwagen-Service ‚Kia Rent’ und die Online-Gebrauchtwagen-Börse auf unserer Website. Und nicht zuletzt gewinnt durch die hohe Professionalität von BCA auch unser Gebrauchtwagen-Gütesiegel ‚Kia geprüft!’ weiter an Attraktivität.“

Kia Gebrauchtwagen und Leasing-Rückläufer gehen nach Neuss

„Wir sind hocherfreut, mit Kia Motors Deutschland einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben, um unsere Stellung als Europas führender Fahrzeugvermarkter weiter auszubauen“, so Peter Dietrich, Geschäftsführer BCA Deutschland. Der Großteil der Kia Gebrauchtwagen und Kia Leasing Rückläufer, die im Auftrag von Kia Deutschland vermarktet werden, bringt BCA im eigenen Auktionshaus in Neuss an den Mann. Neben den Abwicklungsprozessen rund um die Auktionen obliegen BCA nun auch jegliche Marketing-Maßnahmen.