Kia Picanto, Rio, Venga, ceed, ceed Sportswagon und Sportage mit bis zu 5.370 Euro Preisvorteil

Sechs Kia Modelle in der neuen „Dream-Team Edition“ erhältlich

Nach der „Dream-Team Edition“-Sondermodelle im letzten Jahr startet Kia Deutschland jetzt mit einer neuen Traum-Mannschaft ins Fußballjahr 2013. Picanto, Rio, Venga, ceed, ceed Sportswagon und Sportage heißen die Stars der neuen „Dream-Team Edition“

Kia Picanto, Rio, Venga, ceed, ceed Sportswagon und Sportage mit bis zu 5.370 Euro PreisvorteilKia Venga und Sportage als „Dream-Team Edition“ ©2013 Kia Motors

Die teilnehmenden Kia-Händler bieten alle sechs Sondermodelle ab sofort an. Die erheblich erweiterte Serienausstattung basiert auf der EDITION 7, beim Sportage allerdings auf VISION. Die Extrafeatures sind auf das jeweilige Modell abgestimmt und umfassen etwa beim Kia ceed knapp 30 Elemente – von Sitz- und Lenkradheizung über Temporegelanlage und Parksensoren bis hin zu Nebelscheinwerfern und 16-Zoll-Alufelgen. Die für die neuen Kia Modelle der „Dream-Team Edition“ erhältlichen Sonderausstattungen beinhalten fahrzeugabhängig Kartennavigation, Rückfahrkamera, Klimaautomatik sowie exklusive Karosseriefarben.

7-Jahre-Qualitätsversprechen für die Kia Modelle

Zu den Sondereditionen von Picanto, Rio, Venga, ceed, ceed Sportswagon und Sportage teilte Martin van Vugt, Geschäftsführer (COO) von Kia Deutschland. „Schon im vergangenen Jahr sind unsere ‚Dream-Team Edition’-Sondermodelle auf ein äußerst positives Echo gestoßen. Und ich bin sicher, in diesem Jahr wird die Resonanz noch größer sein. Denn mit der neuen ‚Dream-Team Edition’ machen wir ein Mehrausstattungs-Angebot, das alles übertrifft, was die Kunden in dem jeweiligen Segment erwarten“, sagt „Hinzu kommt unser einzigartiges, bis zum 31. März gültiges 7-Jahre-Qualitätsversprechen, das nicht nur für die ‚Dream-Team Edition’, sondern für alle Kia-Modelle gilt.“

Picanto, Rio, Venga, ceed, ceed Sportswagon und Sportage nicht wesentlich teurer

Die Kia Preise der „Dream-Team Edition“ fallen ungeachtet der reichhaltigen Mehrausstattung gegenüber der Version EDITION 7 nur geringfügig höher aus. So liegt der Aufpreis für die Kia Modelle Picanto, Rio und Venga bei 690 Euro. Der Preisvorteil hängt vom Modell ab und summiert sich zusammen mit dem neuen 7-Jahre-Qualitätsversprechen von Kia Deutschland auf bis zu 2.200 Euro beim Einstiegsflitzer Picanto und bis zu 5.370 Euro beim kompakten ceed. Die „Dream-Team Edition“-Varianten von Kia Venga, ceed, ceed Sportswagon und Sportage sind ab sofort verfügbar, die Sondermodelle von Kia Rio und Picanto rollen ab Ende März 2013 zu den Kunden.