McDonald’s und Suzuki verteilen beim Monopoly attraktive Gewinne

Ziehen Sie über Los und greifen Sie einen Suzuki Swift oder Grand Vitara ab!

Seit dem 22. März schlemmen McDonald’s Gäste um den spritzigen Cityfloh Suzuki Swift, das dynamische SUV Suzuki Grand Vitara, den agilen Burgman Roller sowie um das Naked Bike Suzuki Gladius.

McDonald’s und Suzuki verteilen beim Monopoly attraktive GewinneSuzuki Swift ©SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH

Suzuki ist dabei, wenn das Mega-Gewinnspiel „McDonald’s Monopoly“ zum zehnten Mal stattfindet. Die Aktion wird in rund 1.540 McDonald’s Restaurants ausgetragen. Das Spielreglement ist unkompliziert: Auf die Verpackungen von BigMac, New York Beef Classic, Chicken Gourmet Shrimps und Co. sind Sticker aufgebracht. Diese lassen sich von den Teilnehmern gegen einen Sofortgewinn tauschen. Wer die Chance auf einen ansehnlichen Sammelgewinn haben möchte, braucht eine komplette Monopoly-Straßenserie mit Spielaufklebern gleicher Farbe oder alle vier Bahnhöfe.

Insgesamt 300 Suzuki Swift, Grand Vitara und Co. zu gewinnen

Mit dem Partner Suzuki kommen Fastfood-liebende Suzuki Fans voll auf ihre Kosten: Vom 22. März bis Ende April können McDonald´s Gäste um 300 leistungsstarke Hauptgewinne spielen: Je 100 Mal sind der populäre Suzuki Swift und das modische SUV Grand Vitara zu gewinnen. Und für alle Zweirad-Freunde packt der japanische Fahrzeughersteller gleich noch 50 Burgman Roller sowie 50 Gladius Naked-Bikes dazu. Suzuki nimmt zum ersten Mal beim McDonald´s Monopoly Gewinnspiel teil.

Suzuki in Gast McDonald’s Restaurants stark präsentiert

Für die Suzuki-McDonald’s-Partnerschaft gilt rund einen Monat der Leitsatz „I’m lovin‘ it meets Way of Life!“ Alle teilnehmenden McDonald’s Filialen bringen das Logo vom japanischen Kleinwagen- und Allradspezialisten in Kombination mit den Modellen Suzuki Swift, Grand Vitara, Burgman Roller und Gladius im Innen- und Außenbereich der Fastfood-Tempel gut erkennbar an. Flankiert wird die breit aufgezogene Marketingaktion durch etliche TV-Spots sowie eine umfassende Hörfunk- und Online-Präsenz.