Mit dem Range Rover Evoque zur Land Rover Experience Tour 2014

Evoque-Abenteuer von Mumbai nach Berlin kann ab sofort gebucht werden

Jessica Schwarz hat nach über 1.500 Kilometern mit der Land Rover Experience Tour den Zielort Mumbai erreicht. Noch vor sieben Wochen schwenkte die Schauspielerin den Union Jack zum Start der elf Fahrzeuge in der Britischen Botschaft in Berlin.

Mit dem Range Rover Evoque zur Land Rover Experience Tour 2014Jessica Schwarz vor dem Range Rover Evoque ©Land Rover Deutschla

Nun pilotierte sie den Range Rover Evoque zusammen mit ihrem Freund sieben Tage lang durch die aufregende Indien-Etappe der Land Rover Experience Tour 2013. Das Duo legte die 1.518 Kilometer von Delhi bis nach Mumbai aber nicht unter Druck zurück – sie pausiert mit ihrem kompakten Range Rover SUV an Stationen wie dem weltberühmten Taj Mahal, dem Palast der Winde in Jaipur oder der Stadt Udaipur, dem „Venedig des Ostens“. Wohlauf und voller einmaliger Erinnerungen feierte Jesscia mit dem Team das Ende der Tour in Mumbai.

Der Range Rover Evoque wurde oft eingebremst

Die Reise im Evoque brachte Jessica Schwarz auf den Punkt: „Es war ein einzigartiges und unglaubliches Erlebnis. Jeder Mensch trägt eine Sehnsucht nach Abenteuer in sich, aber plötzlich ist man nun selbst in Indien und sitzt am Steuer“, so über. Die Land Rover Experience Tour ist äußerst herausfordernd – das Range Rover-Team legte mehrere hundert Kilometer pro Tag zurück, auf Wegen voller Menschen, Rindern und anderen tierische Barrieren, die dem Vorankommen hinderlich waren. Daher mussten die Fahrer der der Range Rover Evoque-Truppe immer wieder vom Gas gehen.

Mit dem Evoque von Mumbai nach Berlin

„In Indien gibt es keine Ampeln, keine Schilder, nachts keine Beleuchtung – auch nicht bei den Autos oder LKWs. Die Inder fahren sehr nach Gefühl. Das Adrenalin schießt einem die ganze Zeit ins Blut. Ich glaube, ich hätte jetzt in Deutschland 45 Punkte in Flensburg und müsste die MPU machen“, lacht die Evoque-erprobte Jessica Schwarz. Interessierte Reise- und Autofans können mit dem Range Rover Evoque 2014 den abenteuerlichen Roadtrip von Mumbai nach Berlin absolvieren. Daten und Preise sind unter www.landrover-experience.de abrufbar oder per E-Mail an info@landrover-experience.de anzufordern.