Auto News, Auto Magazin
17.08.2012

Neues Hyundai Leasing-Angebot für Gewerbekunden

Hyundai Händler und ALD bieten Full-Service-Leasing an

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH hält für Gewerbekunden ab dem 1. September unter der Marke "Hyundai Leasing“ ein Full-Service-Leasing bereit.

 
Hyundai Santa Fe ©Hyundai Motor Deutschland Gmbh Hyundai Santa Fe ©Hyundai Motor Deutschland Gmbh

Die Präsenz vom Hyundai Leasing im gewerblichen Sektor soll mithilfe einer Kooperation mit dem Hamburger Leasing- und Fuhrparkmanagement-Profi ALD Automotive deutlich steigen. Damit hebt der drittgrößte Importeur Deutschlands seine Ambitionen hervor, seinen Marktanteil auch im gewerblichen Bereich kontinuierlich auszubauen. Unterzeichnet wurde die ohne Befristung abgeschlossene Kooperation gestern von Markus Schrick, Geschäftsführer von Hyundai Deutschland und Karsten Rösel, Geschäftsführer ALD AutoLeasing D GmbH. Jeder Hyundai Händler darf somit ab 1. September seinen Kunden die komplette Bandbreite des gewerblichen Full-Service-Leasings offerieren.

Attraktive Modelle und Serviceleistungen beim Hyundai Händler bestellen

Die Kunden beim Hyundai Händler können aus den umfangreichen Servicebausteinen der ALD Automotive die gewünschten Servicetiefe wählen: Technik- und Reifenservice, Schadenhandling, Versicherungsservice, Tankservice sowie Rentservice und Abwicklung von Kfz-Steuern und GEZ. „Mit der ALD Automotive haben wir einen der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich Leasing- und Fuhrparkmanagement als Partner gewonnen und sind mit dieser starken Allianz nun im gewerblichen Markt deutlich wettbewerbsfähiger aufgestellt. Mit Hyundai Leasing und unseren Modellneuheiten i30cw und Santa Fe bin ich zuversichtlich, dass wir auch in diesem Jahr bei den echten gewerblichen Zulassungen zweistellig wachsen können“, erläutert Markus Schrick.

Hyundai Leasing kann sofort voll durchstarten

„Durch unsere Service-Qualität und unser Know-how kann Hyundai Leasing vom Beginn an die komplette Bandbreite des Full-Service-Leasing anbieten und damit Geschäftskunden attraktive Angebote unterbreiten“, fügte Karsten Rösel hinzu, Geschäftsführer der ALD AutoLeasing D GmbH und Regionaldirektor der ALD International.

Weitere Artikel aus der Kategorie
Autowelt