Opel Händler-Netz um die Standorte Leonberg und Pforzheim erweitert

Schwabengarage eröffnet Opel Autohaus

Das soeben fertig gestellte neue Opel Autohaus der Schwabengarage in Leonberg wurde am 17. September mit einem erstklassigen VIP Event und einer über zwei Tage stattfindenden Publikumsveranstaltung mit etlichen Attraktionen feierlich eröffnet.

Opel Händler-Netz um die Standorte Leonberg und Pforzheim erweitertEröffnung der Schwabegarage ©GM Corp.

Für das Opel Autohaus in Leonberg hat die Schwabengarage eine bereits vorhandene Betriebsanlage nach neuesten Gesichtspunkten renoviert und gemäß der Corporate Identity der Rüsselsheimer gestaltet. Erstmals nimmt damit die Schwabengarage sowohl hier am Standort in Leonberg als auch in Pforzheim die Marke Opel in ihr Portfolio. Pünktlich zur Eröffnung präsentierte der frischgebackene Opel Händler seinen zahlreichen Gästen den neuen Ampera, der zeitgleich auf der IAA 2011 in Frankfurt seine Deutschlandpremiere feiert.

Ampera-Präsentation beim Opel Händler

Über die Opel Autohäuser in Leonberg und Pforzheim sagte der Regionalleiter der Schwabengarage, Cetin Erdogan, in seiner Eröffnungsrede: „Wir sind davon überzeugt, dass wir mit der Opel-Modellpalette, insbesondere auch dem brandneuen Opel Ampera, neue Kunden gewinnen und an unser Haus binden können.“ Er sei überzeugt davon, dass die Marke Opel ihr bestehendes Produktangebot massiv aufgewertet hat. Die beiden neuen Niederlassungen schließen zwei wichtige bisher unbesetzte Standorte im Opel Händler-Netz

Ein Lob für das Opel Autohaus

Zur Eröffnung vom Opel Händler unterstrich Jürgen Keller, Direktor Verkauf & Marketing der Adam Opel AG, in seiner Lobrede die Professionalität und die enorme Kundenorientiertheit der Schwabengarage und befürwortete die neue Partnerschaft. „Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl unseres neuen Partners. Mit der Schwabengarage an den Standorten Leonberg und Pforzheim gewinnen wir nicht nur einen starken Handelspartner mit umfassender automobiler Kompetenz sondern auch noch ein leistungsorientiertes und erfolgreiches Unternehmen.“