Peugeot Händler online konsultieren

Virtueller Besuch im Peugeot-Autohaus

Die Peugeot Händler haben den Trend der Zeit erkannt und gehen mit ihm: Künftig lassen sich alle wichtigen Informationen vom lokalen Peugeot Autohaus online abrufen.

Peugeot Händler online konsultierenPeugeot Händler nun online besuchen ©flickr / cosmic_spanner

Wem sein Peugeot Autohaus zu weit entfernt liegt, um es wegen Informationen über Sonderangebote und Bestandsfahrzeuge aufzusuchen, der kann ab sofort des neuen Online-Services bedienen: Der „Peugeot webStore“ unter www.peugeotwebstore.de vereinfacht seinen Kunden die Suche nach ihrem Traumauto erheblich. Auf der Homepage vom französischen Fahrzeughersteller kann der Interessent künftig alle Peugeot-Händler in seiner Nähe finden, indem er zunächst er seine Postleitzahl oder seinen Standort in das entsprechende Feld eingibt.

Peugeot Autohaus kontaktieren

Sobald ein Peugeot Händler gewählt ist, kann sich der Computerbenutzer alle speziell gekennzeichneten Angebotsfahrzeuge zeigen lassen, den kompletten Bestand der dortige Peugeot Neuwagen durchforsten suchen oder besondere Suchkriterien eingeben, um schneller und gezielter auf sein Wunschfahrzeug zu stoßen. Hat der User sein Traumauto gefunden oder benötigt hierzu weitere Informationen, so steht ihm die Möglichkeit offen, über ein Webformular direkt Kontakt zu diesem Peugeot Autohaus aufzunehmen. Ferner kann er Erkundungen zu Finanzierung oder Inzahlungnahme anstellen.

Bestand der Peugeot Händler von zu Hause durchsuchen

Die Bestandsliste von jedem Peugeot Autohaus über die angebotenen Bestandsfahrzeuge ist grundsätzlich nach aufsteigendem Preis geordnet. Wer eine andere Sortierung bevorzugt, kann die Suchkriterien auch umstellen oder die Liste filtern. Wer Aktionsfahrzeuge besonders wichtig sind, der bekommt eine Zusammenstellung aller Sonderangebote mit der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers und dem jeweiligen Preis vom Peugeot Händler. Bei der Anzeige der Suchergebnisse wird automatisch dasjenige Auto zuerst gelistet, das bei gleicher Relevanz der geringste Nettopreis kennzeichnet.