Range Rover Evoque präsentiert PRET A DINER

Fancy Dining mit dem neuen Range Rover

Der Range Rover Evoque kommt erst im Oktober 2011 auf die Straße. Zurzeit sorgt das neue Range Rover Modell als exklusiver Partner der neuen Berliner Location PRET A DINER für Wirbel.

Range Rover Evoque präsentiert PRET A DINERRange Rover Evoque ©UnitedPictures

Der neue Range Rover ist exklusiver Partner des momentan aufregendsten Hot Spots Berlins. Das Pop-Up Konzept „ PRET A DINER driven by RANGE ROVER EVOQUE“ gastiert im Zebtrum Berlins in der ehemaligen Münzfabrik direkt hinter dem Roten Rathaus. Es ist eine Mischung aus Kunstausstellung, Club und einem großen Restaurantbereich. Geöffnet hat PRET A DINER pünktlich zur Mercedes Fashion Week am Montag, dem 17.01.2011 mit einer Opening Party, zu der neben der gesamten Berliner Szene wie der Broken Hearts Club auch Stars wie Herbert Grönemeyer geladen waremn.

Range Rover Evoque präsentiert sich der Party-Crowd

Der Range Rover Evoque begrüßt die Gäste schon beim Einlass mit einer Range Rover Evoque Video-Installation, während der kleine Range Rover in form einer Wireframe-Kunstinstallation als zentrales Element den Hauptraum schmückt. PRET A DINER wird 35 Tage offiziell öffnen und schon jetzt von The New York Times, dem ZDF und vielen weiteren nationalen und internationalen Medien als die neue In-Location gefeiert. Bei der Berlin Fashion Week voll gebucht, bleibt das PRET A DINER bis zum Ende der Berlinale 2011 offen, um während der Filmfestspiele dort noch rauschende Events austragen zu können.

Kleiner Range Rover auf der CEBIT

Über den Range Rover Evoque informieren die Gäste sowohl das PRET A DINER Magazin als auch die im PRET A DINER verteilten Flyer. Dieses HELLO EVOQUE! HELLO BERLIN! Event dient als Kick-Off für die weiteren deutschen Live-Aktivitäten rund um den neuen spannenden Evoque. Bevor der kleine Bruder des Fullsize Range Rover 2011 im Spätsommer in die Autohäuser rollt, wird er auf der kommenden CEBIT vom 1. – 6. März sein Messedebüt im „Haus der Zukunft“ feiern.