Renault Händler feiern Tag der offenen Tür

Am 10. September 2011 gewähren die Renault Partner Rabatte

Noch vor Beginn der IAA 2011 hat Renault Deutschland etwas zu feiern: Die Reanult Händler halten ein „Upgrade für alle“ bereit, das die Fahrzeuge im Showromm deutlich vergünstigt.

Renault Händler feiern Tag der offenen TürRenault Mégane Coupé Monaco GP ©Renault Deutschland AG

Wer jetzt einen Renault kaufen will, sollte sich diese einmalige Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen: Im Rahmen des Tags der offenen Tür am 10. September 2011 bekommen Interessenten beim Renault Partner ohne Frage erheblich mehr fürs Geld und damit die Möglichkeit, ein größeres Renault Modell zum Preis eines Kleineren zu erstehen. Aus reiner Menschenfreude machen die Renault Händler das natürlich nicht, es gilt die Lagerbestände abzubauen, um für das bald erscheinende Modelljahr 2012 im Autohaus alles frei zu haben.

Beträchtlicher Kundenvorteil beim Renault Partner 

Die Aktion der Renault Händler beinhaltet die Upgrade Prämie, die abhängig vom jeweiligen eine Höhe von bis zu 5.500 Euro hat. Auf diese Weise können Neuwagenkunden zum Beispiel einen Renault Mégane zum Preis eines Clio oder einen Laguna Grandtour mit Spitzen-Ausstattung zum Preis eines Mégane Grandtour erwerben. Als zusätzliches Highlight verlost Renault Deutschland bundesweit 50 Twingo Yahoo!-Sondermodelle.

Renault Händler zeigen auch Sondermodelle

Die teilnehmenden Renault Partner stellen anlässlich des Aktionstages außerdem die aktuellen „Night & Day“ Sondermodelle für Twingo, Clio, Modus und Wind vor. Darüber hinaus wird die TomTom Edition mit eingebautem Navigationssystem ab Werk für Mégane 5-Türer und Scénic durch die Renault Händler präsentiert. Ebenfalls mit von der Partie ist die Bose Edition für unterschiedliche Karosserieversionen der Modelle Mégane, Scénic und Laguna.