Seat Markenbotschafter Tom Beck auf Tournee

Seat Deutschland unterstützt den Singer und Songwriter

Der Musiker, Darsteller und Seat Markenbotschafter Tom Beck hatte am 7. Oktober 2011 seinen ersten internationalen Gig – in Barcelona, der mitreißenden Großstadt und Heimat der sportlich jungen VW-Tochter Seat.

Seat Markenbotschafter Tom Beck auf TourneeTom Beck und sein Seat Alhambra ©SEAT Deutschland GmbH

Der Auftritt ist Becks Live-Premiere in Spanien, auf die 2012 die internationale Veröffentlichung seines Debütalbums „Superficial Animal“ folgen wird. Im Seat Heimmarkt gehört der Singer/Songwriter längst zu den bekannten Gesichtern: Die deutsche Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ mit Tom Beck in einer Hauptrolle erfreut – neben Japan, Kanada, Mexiko und vielen anderen Ländern – auch die Zuschauer auf der iberischen Halbinsel. Neben Seat lieh Beck vor kurzem mit Cobra 11 Kollegen Erdogan Atalay sein Gesicht für eine Kia-Kampagne.

Sozial engagiertes Aushängeschild von Seat Deutschland

„Ich freue mich riesig auf mein Konzert und die Fans in der Seat Heimat Barcelona“, sagt Tom Beck, der in diesem Festival-Sommer bereits das Publikum bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ rockte. Weitere Highlights seiner Tournee waren die drei Benefizauftritte in den Hard Rock Cafés Berlin, München und Köln. Tom Beck unterstützte damit die Pinktober-Kampagne, eine Spendenaktion zugunsten des Brustkrebs Deutschland e.V. Danach tritt der Markenbotschafter von Seat Deutschland mit seiner Band in acht deutschen Großstädten auf.

Beck in Seat Leon Cupra R und Alhambra unterwegs

Seinen privaten Leon Cupra R, das mit 265 PS leistungsstärkste serienmäßige Seat Auto, lässt Tom Beck während seiner Deutschlandtournee in der Garage. Stattdessen stellte Seat Deutschland ihm einen Van mit prächtigem Raumangebot und flexibler Funktionalität zu Verfügung, nämlich den neuen Seat Alhambra. Tom Beck, der eine Musical-Ausbildung abgeschlossen hat, bezeichnet seine Musik gerne als „Schweinerock“ und greift auf alle gängigen Genres von Poprock über Oldschool bis Funk zurück.

Tourdaten vom Seat-Mann „Superficial Animal Tour 2011“

07.11.2011       München – Backstage Hall
08.11.2011       Stuttgart – dasCANN
09.11.2011       Frankfurt/M. – Batschkapp
10.11.2011       Bielefeld – Stereo
13.11.2011       Hamburg – Stage Club
14.11.2011       Berlin – C-Club
16.11.2011       Nürnberg – Hirsch
19.11.2011       Köln – Live Music Hall