Toyota Autos in Einsatz und Kosten komplett sicher

Toyota Modelle und die Toyota Komplett Finanzierung sorgen für unbeschwerte Mobilität

Im TÜV-Report 2011 glänzten die Toyota Autos mit dem Mängelrekord bei den Hauptuntersuchungen. Überhaupt erwiesen sich die Toyota Modelle als besonders zuverlässig.

Toyota Autos in Einsatz und Kosten komplett sicherBeim Toyota Händler ©Toyota Deutschland Gmbh

Toyota Modelle trotzen dem Trend der Zeit: Die Verkehrstauglichkeit der Autos in Deutschland ist im dritten Jahr in Folge zurückgegangen. Das ist dem Mitte Dezember präsentierten TÜV-Report 2011 zu entnehmen, für den knapp siebeneinhalb Millionen Hauptuntersuchungen der Jahre 2009 und 2010 analysiert wurden. Als Ursache für diesen Trend sehen die Experten das veränderte Sparverhalten der Autofahrer. Diese geben zunehmend weniger für Inspektions- und Wartungsarbeiten aus, sodass die Fahrzeugmängel Folge angestiegen sind.

Toyota Modelle brillieren im TÜV Report

Toyota Autos sind von dieser Problematik weit weniger betroffen. Die Produkte des japanischen Herstellers fallen von Hause aus eine besonders niedrige Reparaturanfälligkeit auf. So bescheinigten die TÜV-Prüfer dem Testsieger Toyota Prius die geringste Mängelquote unter allen untersuchten Wagen, gleich gefolgt vom kompakten Toyota Auris. Über alle Altersklassen konnten sich acht Toyota Modelle 17 Mal unter den Top Ten des TÜV-Reports platzieren – und damit häufiger als Fahrzeuge aller anderen Hersteller.

Toyota Autos finanzieren

Wer den Kauf eines Toyota Autos scheut, sollte seinen Toyota Händler nach dem von Toyota Financial Services angebotenen Mobilitätspaket Toyota Komplett fragen. Die monatlich konstante Rate beinhaltet neben Finanzierung, Restschuldversicherung und einer fünfjährigen Fahrzeug- und Mobilitätsgarantie auch den Toyota Werkstatt-Service nach Bordbuch. Die preisleistungsstarke Mobilitäts-Flatrate für die Toyota Modelle garantiert den Kunden damit noch mehr Sicherheit, Kostentransparenz und Zuverlässigkeit.