Toyota Werkstatt aufsuchen und Standheizung nachrüsten lassen

Toyota Händler bieten behagliche Wärme auch in der kalten Jahreszeit

Wer sich in einer Toyota Werkstatt eine Standheizung nachrüsten lässt, senkt Verbrauch und Verschleiß. Zudem haben die Toyota Händler wohltuende Wärme durch eine zusätzlich einbaubare Sitzheizung im Angebot.

Toyota Werkstatt aufsuchen und Standheizung nachrüsten lassenIn der Toyota Werkstatt ©Toyota Deutschland Gmbh

Die Toyota Händler laden alle ein, denen der vor der Tür stehende Winter ein Graus ist – die Jahreszeit, in der man sein Auto vor allem morgens in Dunkelheit und Kälte von Schnee und Eis zu befreien hat. Da unangenehme Scheibenkratzen kann sich aber durch den Besuch einer Toyota Werkstatt und dem folgendem Einbau einer Standheizung beinahe komplett vermieden werden. Komfort und wohlige Wärme bei Fahrtbeginn sind aber nur ein positiver Aspekt. Weil der Motor aufgewärmt wird, verringert sich gleichzeitig die Dauer der verschleißstarken Kaltlaufphase. Zudem gehen Kraftstoffverbrauch und Schadstoffemissionen zurück.

Mehr Sicherheit und Fahrkomfort durch die Toyota Werkstatt

Wer in der Toyota Werkstatt eine Standheizung nachrüsten lässt, verhindert zudem den gefährlichen Feuchtigkeitsbeschlag im Fahrzeuginnenraum, der sich meist erst nach Fahrtbeginn entwickelt und die Sicht signifikant behindert. Außerdem trägt eine Standheizung  zu gesteigerter Bewegungsfreiheit bei: Denn ohne dicken Wintermantel und klamme Finger am Lenkrad fährt man nicht nur besser, sondern auch sicherer. Allein schon deswegen sollte der nächste Toyota Händler aufgesucht werden. Doch es gibt noch ein zweites attraktives Angebot aus dem Autozubehör.

Toyota Händler garantieren wohltemperiertes Gesäß

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit halten die Toyota Händler daher unter dem Motto „Wärme zum Dahinschmelzen“ ein preisgünstiges Angebot für all jene bereit, die von der warmen Wohnung gleich ins vorgewärmte Fahrzeug steigen möchten. Denn das Autozubehör-Programm jeder Toyota Werkstatt umfasst eine nachrüstbare Sitzheizung. Diese gewährleistet eine rasche Wärmeentwicklung an Gesäß und Rücken und offeriert wohltuenden Sitzkomfort zu jeder Jahreszeit.