Zwölf Chevrolet Orlando beim McDonald’s Geschenke Memory

Ein Dutzend Chevy Orlando an die Gewinner ausgehändigt

Große Freude herrschte vor kurzem in Oberhausen. Chevrolet Deutschland Regionalleiter Christian Janssen überreichte zwölf Chevrolet Orlando an die Gewinner eines zusammen mit McDonald’s ausgetragenen Weihnachts-Gewinnspiels.

Zwölf Chevrolet Orlando beim McDonald’s Geschenke MemoryÜbergabe der Chevrolet Orlando ©GM Company.

Zur feierlichen Übergabe der Chevy Orlando-Flotte im Autohaus Bernds in Oberhausen mit stilechtem amerikanischem Buffet reisten die Gewinner mit ihren Familien, Kindern und Freunden an. Regionalleiter Christian Janssen sagte beim Überreichen der Fahrzeuge: „Der Chevrolet Orlando ist dank seiner sieben Sitze das ideale Fahrzeug für Familien mit Kindern. Ich wünsche den glücklichen Gewinnern viel Spaß und immer gute Fahrt mit ihrem neuen Chevrolet“.

Das Chevy Orlando-Dutzend wurde freudig in Empfang genommen

Chevy Orlando Gewinnerin Ilona Abels war über ihren Chevrolet Van äußerst glücklich: „Ein großartiges Gefühl an seinem Geburtstag einen Chevrolet Orlando entgegenzunehmen.“ Auch Dominic Steffen, Familien-Vater aus Bünde und einer der zwölf Orlando-Gewinner, war voller Freude: „Für meine Familie ist der Orlando perfekt – es gibt viel Stauraum und meine beiden Kinder haben auch viel Platz. Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Familienausflug mit dem Chevrolet Orlando.“

Neuerungen beim Chevrolet Orlando 2013

Der Chevrolet Orlando ist ab dem Modeljahr 2013 auch mit einem leistungsstarken 1,4-Liter-Turbobenziner mit 103 kW/ 140 PS, serienmäßiger Start-Stopp-Automatik sowie Eco-Drive Assistant zu bekommen. Weitere Neuheiten im größten der hierzulande angebotenen Chevrolet Modelle stellen ein flach umzulegender Beifahrersitz und eine energie- und damit kraftstoffsparende sparende elektrische Servolenkung dar.