Chevrolet Spark LS zum Aktionspreis von 8.990 Euro

Chevrolet Pkw mit Preisvorteil von 1.900 Euro gegenüber regulärem Verkaufspreis

Der Chevrolet Spark LS kommt nun mit Radio und Klimaanlage. Damit soll der kleine Chevrolet Pkw vergnügliche Sommertouren garantieren.

Chevrolet Spark LS zum Aktionspreis von 8.990 EuroChevrolet Spark LS ©GM Media

Bei hochsommerlichen Temperaturen entspannt Auto zu fahren, ist nicht jedermanns Sache.  Dies war auch den Chevy-Verantwortlichen bekannt. So beginnt pünktlich zum Hochsommer die „Cool & Beat“ Preis-Offensive für den Chevrolet Spark. Zum Aktionspreis von nur 8.990 Euro ist ab sofort bis Ende Juli der freche Cityflitzer Spark in der LS-Version erhältlich. In dieser Ausstattungsvariante hat der kleine Chevrolet Pkw die Klimaanlage und ein RDS CD-Radio mit vier Lautsprechern bereits an Bord.

Chevrolet Spark: Sechs Airbags im Kleinstwagen

Für den Kunden bedeutet das einen attraktiven Preisvorteil von 1.900 Euro gegenüber dem regulären Verkaufspreis eines vergleichbar ausgestatteten Chevrolet Spark. Der Spark LS glänzt aber nicht nur mit einem attraktiven Angebotspreis, sondern hat noch viel mehr zu bieten: Der großzügige Innenraum mit Platz für fünf Erwachsene, die ausgezeichnete Verarbeitung und die umfangreiche Serienausstattung mit zum Beispiel sechs Airbags machen den flotten Chevrolet Pkw zu einem der sichersten und praktischsten Autos seiner Klasse.

Wer bietet dem günstigen Chevrolet Pkw Paroli?

Markus Leithe, Geschäftsführer Chevrolet Deutschland, stellt wesentliches über die „Cool & Beat“ Preis-Offensive für den Chevrolet Spark klar: „Der Spark ist ein Top-Modell im Kleinstwagen-Segment: Attraktiv in allen technischen und formgebenden Elementen und dabei absolut bezahlbar. Mit unserem aktuellen Angebot bieten wir unseren Kunden jetzt sogar noch mehr Leistung zum fairen Preis. So macht der Sommer Spaß!“
Nun bleibt abzuwarten, ob die Mitbewerber dem coolen Chevrolet Pkw ähnliche Angebote entgegenstellen.