Daniel Craig zirkelt den neuen Range Rover Sport durch New York

Neuer Range Rover Sport 2013 dynamisch wie kein Land Rover zuvor

Daniel Craig präsentierte jüngst den neuen Range Rover Sport 2013 als Teil einer dramatischen Tour durch eine der pulsierendsten Städte der Welt.

Daniel Craig zirkelt den neuen Range Rover Sport durch New YorkDaniel Craig und der neue Range Rover Sport ©Land Rover Deutschl

Der schnellste, agilste und dynamischste Land Rover aller Zeiten hat damit bereits seinen ersten Test absolviert: Der britische Schauspieler soll die neueste Land Rover Kreation zu ihrer Weltpremiere auf der New York International Auto Show ausliefern. Craig braust spektakulär durch abgesperrte Straßenzüge, um den neuen Range Rover Sport dem geladenen Publikum zur Vorpremiere in der Skylight Bar in der Moynihan Station auf der 8th Avenue zu bringen. Craig befürwortete die Zusammenarbeit mit Land Rover nicht nur wegen seines Faibles für die britischen Marke und ihre Produkte, sondern auch wegen des gemeinsamen Engagements für die Charity Organisation S.A.F.E., dessen Schirmherr er ist.

Range Rover Sport leicht und agil

Bereits vor der offiziellen Weltpremiere des Range Rover Sport 2013 auf der New York International Auto Show sagte Land Rover Global Brand Director John Edwards: „Der komplett neue Range Rover Sport ist ein außergewöhnliches Fahrzeug und wir haben es entsprechend außergewöhnlich enthüllt – live auf den Straßen unseres wichtigsten Absatzmarktes. Er hat Köpfe verdreht und den Verkehr zum Erliegen gebracht in einer der dynamischsten Städte der Welt. Das Range Rover SUV ist fast eine halbe Tonne leichter, was die CO2 Emission deutlich reduziert. Er ist der schnellste, agilste und dynamischste Land Rover aller Zeiten.“

Range Rover Sport 2013 ab Spätsommer im Handel

Parallel zum hochgelobten neuen Range Rover entwickelt, wartet der komplett neue Range Rover Sport 2013 mit enormer Straßendynamik und beachtlicher Geländegängigkeit auf. Er bietet den Kunden eine attraktive Kombination aus sportlichem Luxus und einem dynamisch-aktiven Fahrerlebnis mit einem noch variableren Innenraum und bis zu sieben Sitzen.
Der neue Range Rover Sport rollt in Deutschland im 3. Quartal 2013 in den Handel.