Fiat Doblo Angebot jetzt noch attraktiver

Satter Kundenvorteil beim Doblo

Wer sich dieser Tage einen Fiat Doblo kaufen wollte, sieht sich neuen Angeboten gegenüber: Ab sofort bieten die Fiat Händler den kleinen Van mit beachtlichem Kundenvorteil an.

Fiat Doblo Angebot jetzt noch attraktiverFiat Doblo ©Fiat Group Automobiles Germany AG

Das Portfolio vom praktischen Fiat Doblo wurde unter der Devise „Ein Preis. Ein Wort“ neu zusammengestellt und für den Kunden noch ansprechender gestaltet. Im Zentrum der Fiat Van-Reihe steht jetzt die Version Doblo Emotion, deren preislicher Kundenvorteil im Vergleich zur identisch ausgestatteten Basisvariante nun bei 1.650 Euro liegt. Der Fiat Doblo Emotion ist mit dem 95 PS starken 1.4-Liter-Benziner zum starken Preis von 18.700 Euro – erhältlich – und wartet bereits mit einer Serienausstattung auf, die alle Wünsche erfüllt.

Mehr Ausstattung für den Fiat Doblo

So verfügt der Doblo Emotion serienmäßig neben einer Klimaanlage, den Audiokomponenten und dem intelligenten Infotainmentsystem Blue&Me unter anderem über 16-Zoll-Alufelgen, eine Dachreling und dunkel getönte Scheiben. Nach unten hin baut der ab 16.750 verfügbare Euro Fiat Doblo Active das Angebot aus, der nun mit dem neuen Paket „Komfort ACTIVE“ geordert werden kann. Das attraktive Paket für den kleinen Fiat Van beinhaltet für nur 1.200 Euro zum Beispiel die Klimaanlage, ein RDS-Radio mit CD-Player sowie einen in der Höhe verstellbaren Fahrersitz mit Lordosenstütze.

Der Doblo wird bunter

Beim Fiat Doblo Emotion, der über diese besonders beliebten Optionen bereits serienmäßig verfügt, steigert das Paket „Komfort EMOTION“ für 890 Euro das Wohlbefinden durch Klimaautomatik, beheizbaren Fahrer- und Beifahrersitz, Parksensoren hinten sowie eine Geschwindigkeitsregelanlage. Des Weiteren ist die bislang nur optional erhältliche Karosseriefarbe Rosso Speed ab sofort für beide Modellvarianten ohne Aufpreis zu bekommen.