Kia ceed to go: Bei Tchibo gibt’s 0%-Finanzierung plus Navigation

ceed-Angebot ist für Tchibo Privat Card Inhaber reserviert

Tchibo Kunden können jetzt besonders günstig einen neuen Kia cee’d kaufen. Gemeinsam mit dem deutschen Kaffeeröster bietet die Kia Deutschland eine umfassend ausgestattete Version des Kia ceed 1.4 CVVT sowie des Kombis Kia ceed Sportswagon 1.4 CVVT an.

Kia ceed to go: Bei Tchibo gibt’s 0%-Finanzierung plus NavigationKia ceed Sportswagon ©2013 Kia Motors Corp

Der Kia ceed kostet mit der Null-Prozent-Finanzierung der Kia Motors Finance** monatlich ab 87 Euro, während der Kia ceed Sportswagon ab 93 Euro im Monat zu Buche schlägt. Bei den ersten 500 Kaufverträgen des Tchibo Angebots ist zusätzlich das mobile Navigationssystem TomTom Go Live 820 an Bord, das eine Europakarte, Sprachsteuerung, Fahrspurassistent sowie das Verkehrsinformationssystem HD Traffic für ein Jahr umfasst. Das bis zum 30. Juni 2013 gültige ceed-Angebot steht für Tchibo Privat Card Inhaber ab dem 7. Mai online und ab dem 14. Mai in den etwa 750 Tchibo Filialen bereit.

Kia ceed reichhaltig bestückt

Das Angebot gilt für den ceed Edition 7 inklusive des Sonderausstattungs-Pakets „Emotions“. Die besonderen Kia Modelle kommen zum Beispiel mit Klimaanlage und klimatisiertem Handschuhfach, beheizbarem Multifunktions-Lederlenkrad und Vordersitzen, elektrisch verstell- und beheizbaren Außenspiegeln, hintere Parksensoren, Soundsystem mit sechs Lautsprechern und USB-, AUX- sowie iPod-Anschluss. Zudem umfassen die Kia ceed-Aktionsmodelle eine Bluetooth-Freisprechanlage samt Sprachsteuerung, Bordcomputer, rundum elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung im Klappschlüssel, Nebelscheinwerfer, 16-Zoll-Alufelgen, Dachkonsole vorn mit Lesespots und Brillenfach sowie Ambientebeleuchtung in der Tunnelkonsole.

ceed kommt mit umfassenden Garantieleistungen

Kia Deutschland gibt neben der 7-Jahre-Herstellergarantie seit Anfang April 2013 eine 7-Jahre-Mobilitätsgarantie, die bei jedem teilnehmenden Kia Händler erhältlich ist. Die fahrzeuggebundenen Garantien können auf einen neuen Besitzer übertragen werden. Zum Kia ceed vom Kaffeeröster sagte Axel Blazejak, Marketingdirektor bei Kia Deutschland: „Mit dieser Kooperation wollen wir unsere Zielgruppe in einem anderen Umfeld ansprechen und überraschen – dazu bietet uns ein großer Name wie Tchibo sehr gute Möglichkeiten. Gerade in herausfordernden Zeiten ist Kreativität gefragt, um neue Interessenten in die Ausstellungsräume unserer Händler zu führen.“