Lena überrascht Händler mit neuem Opel Corsa-Modell

Eurovision Song-Contest-Siegerin präsentiert Corsa D Satellite in Mainz

Die neuen Frontscheinwerfer und das markante Tagfahrlicht machen den neuen Opel Corsa noch dynamischer und sportlicher. Besonders, wenn es sich um das Corsa D-Sondermodell „Satellite“ handelt.

Lena überrascht Händler mit neuem Opel Corsa-ModellLena und der Opel Corsa ©GM Corp.

Der Opel Corsa Satellite wurde im großem Stil vorgestellt: Auf einer Abendveranstaltung nach einer Tagung der deutschen Opel-Händler präsentierte Imelda Labbé, Exekutiv Direktorin für Verkauf, Marketing und Service, in der Mainzer Rheingoldhalle zwei Überraschungen: Nach der begrüßung der über 1200 Gäste, rollte zu den Klängen des Lena-Hits „Satellite“ ein neuer Corsa D auf die Bühne. Hinaus stieg unter großem Applaus Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut. Lena und die Vertriebschefin tauften den Kleinwagen dann symbolisch mit dem Schriftzug „Satellite“, der Bezeichnung der neuen Corsa-Ausstattungslinie.

Frech und fröhlich – der Opel Corsa Satellite

Den Opel Corsa Satellite mit 51 kW/70 PS starkem 1,2 Liter-Motor gibt es bereits ab 13.990 Euro; das Fahrzeug kann ab sofort geordert werden. „Ich bin irgendwie richtig stolz auf den Corsa,  gerade die neuen Farben wie zum Beispiel Guacamole finde ich klasse, der Wagen lacht mich richtig an“ teilte Lena mit. Und Imelda Labbé fügte hinzu: „Mit dem Corsa Satellite unterstreichen wir unseren Anspruch, auch für junge Käufer attraktive Produkte zu bieten. Die Popularität von Lena und der Typ, den sie verkörpert, helfen uns dabei, unsere Marke in diesem Umfeld zu positionieren.“

Fahrkomfort im Corsa D-Sondermodell

Beim Opel Corsa Sondermodell gewährleisten frische neue Lackierungen wie die für den Corsa Satellite exklusive Farbe „Guacamole“ sowie neue 15-Zoll-Felgen aus  Leichtmetall im 5-Doppelspeichen-Design einen coolen Auftritt. Neue Interieurfarben wie „Terracotta“ sorgen für einen harmonischen Kontrast. Die serienmäßige Klimaanlage und das Stereo-CD-Radio 30 MP3 mit Triple Info-Display und Lenkradfernbedienung genatieren Fahrkomfort und die richtige Atmosphäre im Corsa D-Sondermodell.