Markenöl für den Skoda Citigo

Skoda Deutschland und Castrol bestücken Citigo mit Nachfüllset

Skoda Deutschland und Castrol haben ihre Zusammenarbeit ausgebaut und die ersten 2.500 privat zugelassenen Skoda Citigo mit einem Castrol Nachfüllset ausgegeben.

Markenöl für den Skoda CitigoCastrol Edge für den Skoda Citigo ©Škoda Auto Deutschland GmbH

Sinn dieser kostenlosen Öl-Zugabe für den Citigo ist, dem Skoda Neuwagen-Besitzer Sicherheit, Komfort und Zeitersparnis zu bieten. Das Castrol Kit umfasst einen Liter Castrol Edge Professional LongLife III 5W-30 mit Skoda Empfehlung und einen Einfülltrichter in einer praktischen Tasche. Die Tasche kann dank ihrer Klettstreifen einfach im Kofferraum fixiert werden. Rückseitig weist sie ein Einsteckfach für die Visitenkarte des Autohauses auf und trägt so zur Kundenbindung bei. Mit dem Originalöl in petto vermeidet der Skoda Citigo-Halter die Gefahr, im Bedarfsfall – speziell im Urlaub – kein geeignetes Motoröl zur Hand zu haben und spart Zeit.

Mehrwert für die Skoda Citigo-Kunden    

„Für uns als Autohaus ist Kundenbindung das zentrale Thema. Gerade in Zeiten, in denen viele über Krise sprechen, sehen wir hier den Schlüssel zum Erfolg“, erklärt Frank Göthling, Geschäftsführer Autohaus Göthling & Kaufmann Autom. GmbH, die Beigabe im Skoda Citigo. „Mit dem Castrol Nachfüllset im Citigo bieten wir unseren Kunden einen direkten Mehrwert. Zugleich zeigt sich in der Aktion eine hervorragende Symbiose zwischen Hersteller, Zulieferer und Handel, gerade im Hinblick auf das von allen fokussierte Thema Kundenbindung.“

Castrol-Öl im Citigo verbessert die Kundenbindung

Dirk Hofmann, Leiter Service-Vermarktung bei Skoda Deutschland ergänzt: „Das Nachfüllset fungiert als Staffelstab zwischen dem NW-Verkauf und dem Servicebereich – hier kann der Grundstein für erfolgreiche Kundenbindung gelegt werden.“ Stefan Hellmich, Key Account Manager bei der Deutschen Castrol Vertriebs GmbH ist vom Reserveöl im Skoda Citigo ebenfalls begeistert: „Wir freuen uns sehr, mit Skoda diese Neuwagen-Aktion zur Stärkung der Kundenbindung im Service gestartet zu haben. Schließlich ist es nachvollziehbar, dass der Besitzer eines Neuwagens auch im Falle eines Falles das Motorenöl mit offizieller Skoda Empfehlung nachfüllen möchte.“