Renault Kangoo „je t’aime“ Sondermodell

Renault Pkw bringt satte mit 4.760 Euro Kundenvorteil

Der Renault Kangoo „je t’aime“ liefert hohen Reisekomfort zum Top-Preis. Er kostet rund 25 Prozent weniger als ein vergleichbar ausgestatteter Renault Pkw der Kangoo-Reihe.

Renault Kangoo „je t’aime“ SondermodellRenault Kangoo „je t’aime“ ©Renault Deutschland AG

Das neue Sondermodell Renault Kangoo „Je t’aime“ machen Klimakomfort, praktische Details und ein Preisvorteil von 4.760 Euro aus. Die attraktive Spezialedition ist auf lediglich 450 Renault Pkw limitiert und ist anlässlich des Renault Aktionswochenendes am 18. und 19. September 2010 zu bekommen. Zum Angebotspreis von 11.990 Euro umfasst das Sondermodell zusätzlich zur Serienausstattung Authentique eine manuelle Klimaanlage. Mindestens ebenso praktisch ist die familienfreundliche zweite Schiebetür links mit aufklappbarem Fenster.

Renault Kangoo „je t’aime“ kommt in rot und blau

Serienmäßige Nebelscheinwerfer weisen de Renault Kangoo „je t’aime“ auch bei widrigem Wetter den rechten Weg. Mit den beiden Außenfarben Rubin-Rot und Aqua-Blau setzt der Renault Pkw darüber hinaus farbliche Akzente. Die Stoßfänger und Gehäuse der  Außenspiegel sind außerdem in Wagenfarbe gehalten. Bereits vor zwei Monaten lancierten die Franzosen den Renault Twingo „je t’aime“, der allerdings in kleinster Weise limitiert war. Mit dem Kangoo hatte er das Ausstattungsmerkmal Klimaanlage gemeinsam und basierte ebenfalls auf „Authetique“, war jedoch ausschließlich in Rot erhältlich.

Renault Pkw ausschließlich mit 87 PS lieferbar

Das limitierte Sondermodell Renault Kangoo „je t’aime“ ist nur mit einem Motor zu bekommen. Der Einstiegsbenziner Renault 1.6 8V 90 leistet hier wie in anderen Renault Pkw auch 64 kW/87 PS. Sicherheitsfeatures und Annehmlichkeiten aus der Basisausstattung Authentique, wie Front- und Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer, die elektrische Servolenkung und elektrische Fensterheber vorn runden das interessante Gesamtpaket ab.