Eibach Fahrwerk fürs BMW 4er Coupé

Mehr Fahrdynamik im 4er Coupé

Neuerdings bilden die „mittleren“ Coupés von BMW eine Klasse für sich. Entsprechend einmalig geben sich Design und Charakter – doch mit dem Eibach Fahrwerk lässt sich der Fahrspaß im BMW 4er Coupé noch steigern.

Eibach Fahrwerk fürs BMW 4er CoupéEibach Fahrwerk am BMW 4er Coupé ©Heinrich Eibach GmbHe

Die neue BMW 4er-Reihe kommt bereits ab Werk mit einem dynamischen Setup. Mithilfe vom Pro-Kit finden Fahrer ihre persönliche Ideallinie allerdings noch leichter. Die Performance Eibach Fahrwerksfedern senken den Schwerpunkt vom BMW 4er Coupé ein Stück weit ab und optimieren so das Handling. Auch das sportive Erscheinungsbild vom 4er Coupé profitiert von der Tieferlegung. Wer sein BMW Coupé noch etwas deutlicher von Serienmodellen abheben möchte, greift alternativ zu den Sportline Performance Fahrwerksfedern Sport.

Mit dem BMW 4er Coupé schneller ums Eck

Das Fahrvergnügen im 4er Coupé lässt sich mit dem Eibach Anti-Roll-Kit noch weiter steigern. Die Performance Stabilisatoren reduzieren die Seitenneigung in Kurven mit großem Erfolgreich. Die Krönung beim BMW 4er Tuning bilden schließlich die aus hochfestem Aluminium hergestellten Eibach Spurverbreiterungen vom Pyp Pro-Spacer: Durch sie rücken die Räder weiter nach außen, was dem BMW 4er Coupé zu einem noch souveräneren Auftritt verhilft.

Ramsch gehört nicht ans 4er Coupé

Die fürs BMW 4er Coupé konzipierten Eibach Fahrwerkskomponenten sind im gut sortierten Fachhandel erhältlichen. Selbstverständlich verfügen die BMW Tuning-Teile über einen hochwertigen Korrosionsschutz und sind bereits TÜV-geprüft. Weitere Fragen benatwortet gerne die unter  +492721-511-342 erreichbare Verkaufshotline.