Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer fürs BMW M6 Gran Coupé

BMW M6 Tuning im Fahrwerksbereich vom Profi

Das BMW M6 Gran Coupé verbindet den Grundriss einer geräumigen Limousine mit dem sportlich-eleganten Strich eines Coupés und der Kraft von einem Supersportwagen. Mit Eibach Tuning-Komponenten fährt es auch wie einer.

Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer fürs BMW M6 Gran CoupéEibach Fahrwerk am BMW M6 Gran Coupé ©Heinrich Eibach GmbH

Nicht, dass das BMW M6 Gran Coupe ab Werk kein ordentliches Handling hätte – auch dank der ultradirekten Lenkung. Wer noch mehr Fahrspaß wünscht, kann seinem BMW Gran Coupé etwa die Eibach Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern angedeihen lassen. Die glasklare Coupé-Linie der viertürige BMW M6-Ausführung kommt dadurch noch besser zur Geltung.

Spurverbreiterung am BMW M6 Gran Coupé

Das BMW M6 Tuning im Fahrwerksbereich ist keineswegs übertrieben – residiert doch im Motorraum ein 560 PS leistender Biturbo-V8-Benziner. Mit den Eibach Spurverbreiterungen vom Typ Pro-Spacer aus hochfestem Aluminium rotieren die Räder noch einen Tick weiter außen und bescheren dem BMW M6 Gran Coupé eine noch muskulösere Optik.

Fragen zum BWM M6 Tuning?

Die Eibach Tuning-Teile sind im gut sortierten Fachhandel verfügbar, TÜV-geprüft und kommen natürlich mit hochwertigem Korrosionsschutz. Für weitere Fragen zu den Eibach Fahrwerk-Optimierungen am BMW M6 Gran Coupé steht die Verkaufshotline +49 2721 511 342 parat.