Eibach Tuning für den Toyota Auris

Eibach Pro-Kit und Pro-Spacer machen den Auris breiter und tiefer

Die zweite Generation des Toyota Auris ist seit kurzem auf dem Markt. Mit Eibach Federn und Eibach Spurverbreiterungen lässt sich der Kompaktwagen ein bisschen sportlicher trimmen.

Eibach Tuning für den Toyota AurisToyota Auris by Eibach ©Heinrich Eibach GmbH

Der Toyota Auris kann durch seine Qualität überzeugen, weckt durch seine schmissige Linienführung aber auch die Performance-Begierden. Der dynamische Auftritt wird mit den Eibach Pro-Kit Fahrwerksfedern weiter betont. Der Schwerpunkt des Auris rückt um bis zu 40 mm näher gen Asphalt, was Fahrspaß und Optik vom japanischen Kompaktwagen weiter zugute kommt. Dank seiner progressiven Federungscharakteristik bietet das Eibach Fahrwerk als Komponente vom B12 Pro-Kit optimale Fahrqualität.

Spurverbreiterungen für den Toyota Auris

Dem Toyota Auris verhelfen die Eibach Pro-Spacer Spurverbreiterungen aus Aluminium ebenso zu einem stimmigen Erscheinungsbild und stellen neben den sportlichen Proportionen auch ein besseres Handling sicher. Die Eibach Spurverbreiterungen für den Auris bestehen aus hochfestem Aluminium und bieten neben formvollendete Passform einer einen signifikanten Gewichtsvorteil gegenüber Spurverbreiterungen aus Stahl.

Auris-Zubehör selbstverständlich mit TÜV-Freigabe

Selbstverständlich bieten die Toyota Auris Tuning-Teile einen hochwertigen Korrosionsschutz durch Spezialbeschichtung, wie im Salzsprühtest nach DIN 50021 erwiesen wurde. Die Dauerfestigkeit aller Typen wurde nach modernsten Prozessen vom TÜV geprüft. Die Eibach Fahrwerkskomponenten können im gut sortierten Fachhandel bezogen werden.