Porsche 911 Tuning fürs Fahrwerk

Porsche Tuning-Teile von Eibach

In 50 Jahren Modellgeschichte hat sich der Grundcharakter vom Porsche 911 nur marginal geändert – in Sachen Dynamik aber mit jeder Generation einen gewaltigen Sprung gemacht.

Porsche 911 Tuning fürs FahrwerkEibach Peo Kit-Federn ©Heinrich Eibach GmbH

Das Topmodell unter den Porsche Carrera-Varianten der aktuellen Neunelfer-Baureihe 991 ist der 4S, der seine 294 kW/ 400 PS über alle vier Räder auf den Asphalt bringt. Ein Porsche Tuning mit Eibach Federn vom Pro-Kit rückt den Schwerpunkt um bis zu 40 mm an die Ideallinie heran: Das Ergebnis der dezenten Tieferlegung ist dank der progressiven Federungscharakteristik eine noch ausgewogenere Balance in Handling und Optik. Wer bei Porsche 911 Tuning noch eine Schritt weiter geh will, trifft die Performance Federn als Komponenten vom Sportfahrwerk „B12 Pro-Kit“ an.

Porsche 911 Tuning führt zu Top-Performance Handling

Ein Markenzeichen der Allradversionen des Porsche 911 wie Carrera 4 oder Carrera 4S sind die weiter nach außen gezogenen hinteren Radläufe. Eibach betont diese durch seine Pro-Spacer Spurverbreiterungen aus leichtem wie hochfestem Aluminium noch weiter. Diese Porsche Tuning-Teile verfügen über einen hochwertiger Korrosionsschutz durch Spezialbeschichtung, der dem Salzsprühtest gemäß DIN 50021 entspricht. Die Eibach Spurverbreiterungen sind sowohl dem Handling als auch der Optik vom Elfer förderlich.  Zudem bieten diese Porsche 911 Tuning-Komponenten einen hohen Gewichtsvorteil gegenüber Spurverbreiterungen aus Stahl.

Porsche Tuning mit erstklassigen Teilen

Das Porsche 911 Tuning Zubehör sind wie alle Eibach Fahrwerkskomponenten im gut sortierten Fachhandel zu bekommen und sind TÜV geprüft. Selbstverständlich wurden die exakte Passform sowie die Dauerfestigkeit aller Typen nach modernsten Verfahren ermittelt. Für weitere Fragen zum Porsche Tuning und allem übrigen Eibach Zubehör steht die Verkaufshotline unter 02721-511342 zur Verfügung.