Tuning Strip am 5. Juli in München

"Die Kultfabrik" öffnet Tuning-Freunden die Pforten

Am 05. Juli findet nun endlich auch in München mal ein Tuning-Event statt, auf das schon viele Tuning-Freunde gewartet haben. Die Organisatoren vom Tuningstrip.com-Team haben aber noch viel mehr vor: Insgesamt 8 (acht) Events wollen sie auf die Beine stellen.

Tuning Strip am 5. Juli in MünchenHummer (Quelle: flickr by Michi 1308)

Doch nun heißt es erst mal: Tanken und ab nach München! „Die Kultfabrik“ lädt ab 10 Uhr ein, verschiedene Autos, Tuning-Zubehör und alles was zum Thema Auto gehört, anzusehen und – soweit erlaubt – auch anzufassen. Ein breites Programm inkl. Musik, Tuning Games, einem Sexy Car Wash-Wettbewerb gehört aber genauso dazu, wie eine Beach Area zum Chillen.

Bis 18 Uhr hat die Veranstaltung ihre Tore geöffnet, aber danach wird sich sicher noch ein Plätzchen zum Weiterfeiern finden.