VW Touareg individualisieren und optimieren

Sportliches Zubehör für den Touareg

Volkswagen Zubehör hält jetzt auch Stylingzubehör für den Touareg bereit. Damit sind sowohl Individualisierung als auch funktionaler Mehrwert beim VW Touareg gewährleistet. Hier einige Beispiele:

Der Dachkantenspoiler für den Touareg verleiht der Heckpartie eine kraftvollere wie markantere Optik und optimiert die Aerodynamik. Er besteht aus robustem, schlagfestem Material und trotzt auch starken Beanspruchungen. Er ist grundiert und in Wagenfarbe lackierbar. Der Unterfahrschutz für Front und Heck macht den VW Touareg noch breiter und bulliger. Blickfang ist die zweifarbige Lackierung in Schwarz und Silber. Der silbrige Part des vorderen Unterfahrschutzes trägt zudem eine Struktur, durch die der Touareg noch kraftvoller erscheint. Außerdem schützt die Offerte von Volkswagen Zubehör den Unterboden des Touareg vor Unsauberkeit, sodass er auch nach der schonungslosesten Off-Road-Tour noch stadtfein ausschaut.

Touareg markanter gestalten

Die Kotflügelverbreiterung hebt beim VW Toaureg die kraftvolle Seitenlinie hervor und verpasst ihm mehr Off-Road-Credibility. Außerdem schützt die Kotflügelverbreiterung die Radlaufkanten. Dieses Touareg Zubehör ist sowohl in Wagenfarbe lackierbar als auch schwarz genarbt zu bekommen. Die edlen Trittbretter betonen den einzigartigen Charakter des Touareg und sorgen für optische Akzente. Sie bestehen aus hochwertigem Aluminium und ermöglichen mit den integrierten Gummiauflagen ein sicheres Einsteigen. Darüber hinaus vereinfachen sie das Erreichen des Dachs zum Befüllen einer Dachbox oder zur Montage von Trägersystemen.

VW Touareg lebt auf großem Fuß

Mit der 21-Zoll-Alufelge „Dolomit“ wirkt der VW Touareg besonders nobel. Ihre zierlichen Speichen schmiegen sich einseitig an die fünf Hauptspeichen an und verstärken das fünfeckige Zentrum. Getestet nach den strengen Richtlinien vom Volkswagen Konzern, garantiert die Leichtmetallfelge höchste Qualität und Sicherheit im Straßenverkehr. Ansprechpartner zum gesamten Zubehörsortiment für den neuen Touareg ist jeder Volkswagen Händler. Zu erwerben sind die Erzeugnisse auch online unter www.volkswagen-zubehoer.de/shop. Hier kann ferner der Katalog „Zubehör für den Touraeg“ mit detaillierten Informationen heruntergeladen werden.