BMW mieten

BMW leihen

Einen BMW mieten und auf große Fahrt gehen: Sie möchten einen tollen BMW leihen? Erleben Sie Fahrspaß pur mit den hochwertigen Autos.

BMW mietenBMW M3 ©UnitedPictures

Wer möchte nicht gern einmal einen tollen Wagen fahren oder einfach besonders bequem reisen? Einen BMW mieten kann man in vielen Ländern. Eine Vielzahl von Autovermietungen bietet Wagen dieser Marke in zahlreichen Städten und Ländern an. Die schicken Autos glänzen durch jede Menge Komfort und sorgen für ein hohes Maß an Fahrspaß. Doch auch bei den schnellen Flitzern sollte man die Tempolimits der jeweiligen Länder und Regionen nicht außer Acht lassen. Um einen BMW leihen zu können, muss man je nach den Regeln der Autovermietung mindestens 18 Jahre alt sein. Einige Firmen vermieten diese Wagen allerdings erst an 25-Jährige.

Einen BMW leihen und Fahrspaß erleben

Einen Hauch von Luxus erleben und besonders komfortabel reisen: Wer einen BMW mieten möchte, findet Angebote in den meisten größeren Städten im In- und Ausland. Bei der Firma Sixt kann man zum Beispiel in Frankfurt am Hauptbahnhof einen BMW leihen oder in Hamburg an der Flughafenstraße 1, Terminal 2. Autos können hier die ganze Woche über abgeholt und zurückgegeben werden. In München kann bei der Haaf Kuhn GmbH ein solcher Wagen gemietet werden. Die Filialen befinden sich dort:

  • Gotthardstrasse 38, 80686 München, Tel. 089-5890900
  • Frankfurter Ring 71, 80807 München, Tel. 089-35465711.

Die BMW-Preise fallen erwartungsgemäß nach Modell aus. Obige Autovermietung verlangt für einen 7er BMW rund 200 Euro pro Tag, während ein 3er BMW nur 100 Euro kostet.