Mietwagen Barcelona

Autovermietung Barcelona für eine schöne Erlebnisreise

Entdecken Sie mit dem Mietwagen Barcelona, denn die Stadt ist reich an Sehenswürdigkeiten. Mit der Autovermietung in Barcelona erleben und immer mobil sein.

Barcelona ist die zweitgrößte Stadt in Spanien. Zu jeder Jahreszeit finden sich dort zahlreiche Besucher ein. Neben Kunst und Kultur steht für sie meist Shopping auf dem Programm. Zwar besitzt die Stadt ein Netz des öffentlichen Nahverkehrs, doch besonders bequem können Sie mit einem Mietwagen Barcelona erkunden. Mit diesem lassen sich mobil und flexibel alle Sehenswürdigkeiten besichtigen. Direkt nach dem Besuch der Autovermietung Barcelona entdecken – dabei gehört ein Besuch der berühmten Einkaufsstraßen Les Rambles in jedem Fall zum Programm. Auch die Basilika Sagrada Familia, der Park Güell, der Triumphbogen sowie verschiedene Museen sind stets einen Besuch wert.

Direkt nach Besuch der Autovermietung Barcelona entdecken

Wer mit dem Mietwagen Barcelona kennenlernen möchte, sollte wissen, dass das Autobahnnetz relativ dicht ist. Dort gibt es ein Tempolimit von 120 Stundenkilometern. Eine Maut muss nicht gezahlt werden. Das Straßennetz weist die Struktur eines Schachbretts auf, wobei es zahlreiche Einbahnstraßen gibt. Eine Fahrerlaubnis ist in Spanien ab einem Alter von 18 Jahren gültig. Wer gern ein Glas Bier oder Wein trinken und dann noch fahren möchte, sollte auf die Promillegrenze von 0,5 achten. Mit Hilfe der Autovermietung Barcelona entdecken kann man mit verschiedenen Unternehmen, wie zum Beispiel folgende:

  • Sixt in der Passeig del Taulat, 262-264, 08019 Barcelona, Spain, 902 491 616
  • Sunny Cars in der Calle L’acer 42-44.