Auto News, Auto Magazin
0 Fahrzeuge zu Hyundai i20 gefunden
Sortierung
nach
1
0 Bewertungen: Ø 0
SH schreibt:
1. August 2011, 15:26 Uhr

Willkommen im Club. Obwohl der Hyundai-Ingenieur nie etwas findet, die Werkstatt "so etwas noch nie hatte": i20 1,2, BJ 04/2009: Neuer Motorblock (Haarriss) , 2 x neue Kupplung, neues Getriebe (ebenfalls undicht), Schaltprobleme, jetzt zischendes Ansauggeräusch, einmal abgesehen vom Heulen des Klimakompressors und Knacken/Knarren im Bereich Windschutzscheibe bei Temperaturunterschieden - was wird erst, wenn die Garantie abgelaufen ist......
H.U. Galow schreibt:
21. Februar 2011, 15:00 Uhr

Meine Frau fuhr 13 Jahre Hyundai Pony, 1,5 Liter. Niemals Probleme! Ein Superauto. Darum i20 Comfort gekauft. Bis dato ca. 8.500 km gefahren. Dann die große Pleite. 1.Problem: Defekt des Luftmengenmessers, dann kleinere, selbst zu behebende Klappergeräusche. 2. Problem lechtes Klappern der Ventile, 5 Km später infernalische Geräusche aus dem Motorraum. Abschleppen in die Werkstatt. Zylinderkopfdichtung kaputt, Wasser im Öl, 2 Kolbenfresser, Kurbelwelle (?), Ventile und weitere Schäden, die ich noch nicht kenne. Laut Werkstatt fast ein neuer Motor. Zum Glück noch ein Garantiefall. Aber was wird gegebenenfalls später? Jetzt steht das Auto schon 3 Wochen in der Hyundaiwerkstatt !Die Ersatzteile sind nicht verfügbar sind und niemand bei Hyundai Deutschland weiß, wann sie kommen. Die DDR läßt grüßen! Aber, wie gesagt aus Erfahrung wird man klug!

Kommentar schreiben
Bitte geben Sie den unten abgebildeten Code in das neben stehende Feld ein.
Preisentwicklung
Ø Preis:
10.419 €
Hyundai i20 Varianten
Wir haben 16 verschiedene Varianten in unserer Datenbank.
KFZ-Versicherung
Sparen Sie bis zu 850€ im Jahr mit einem Wechsel zu einer günstigen Kfz Versicherung.
Zum Kfz Versicherungsrechner
Modell
Beschreibung & Bilder
Videos
Infos & Testberichte
Automarkt

Preis von
bis
PLZ
Umkreis
Leistung von
bis