langer Radstand Drehzahlmesser 3er Sitzbank Radio R 110 ESP mit Bremsassistent 6-Gang Staub- und Pollenfilter Verzurrösen zur Ladegutsicherung Anhängerkupplung Leitergestell Airbag Euro 4 Scheckheft DIESELPARTIKELFILTER ... mehr » 97424 Schweinfurt
ESP mit Bremsassistent Heckflügeltüren mit heizb. Fenster Staub- und Pollenfilter Scheibenwaschdüsen beheizbar Anhängerkupplung elektr. Schnittstelle Wegfahrsperre Fahrer- und Beifahrerairbag ... mehr » 97424 Schweinfurt
Heckfluegeltueren mit heizb. Fenster Trennwand mit Fenster ESP mit Bremsassistent Verzurroesen zur Ladegutsicherung Reserverad in Fahrbereifung Wegfahrsperre Radio R110 Staub- und Pollenfilter Fahrer- und Beifahrerairbag ... mehr » 97424 Schweinfurt
langer Radstand Klima Ablagefach auf Armaturentafel ESP mit Bremsassistent Staub- und Pollenfilter Wegfahrsperre Wärmeschutzglas 3er Sitzbank Anhängerkupplung Verzurrösen zur Ladegutsicherung Fahrer Beifahrerairbag ... mehr » 97424 Schweinfurt
langer Radstand Klima Ablagefach auf Armaturentafel ESP mit Bremsassistent Staub- und Pollenfilter Wegfahrsperre Wärmeschutzglas 3er Sitzbank Anhängerkupplung Verzurrösen zur Ladegutsicherung Fahrer Beifahrerairbag ... mehr » 97424 Schweinfurt
ESP mit Bremsassistent Verzurrösen zur Ladegutsicherung Fahrer- und Beifahrerairbag Zentralverriegelung mit Fernbedienung Reserverad in Fahrbereifung Staub- und Pollenfilter Wärmeschutzglas Wegfahrsperre 6-Gang elektr. ... mehr » 97424 Schweinfurt
ESP mit Bremsassistent Drehzahlmesser Regale links u. rechts Vordersitz höhenverstellbar Wegfahrsperre Trennwand mit Fenster Reserverad in Fahrbereifung Heckklappe mit heizbarem Fenster Staub- und Pollenfilter Armlehne ... mehr » 97424 Schweinfurt
Langer Radstand Wärmeschutzglas elektr. beheizb. Außenspiegel ESP mit Bremsassistent elektr. Schnittstelle Tagesfahrlichtschaltung Schmutzfänger Staub- und Pollenfilter Radio CD Kenwood Drehzahlmesser Reserverad in ... mehr » 97424 Schweinfurt
Langer Radstand Wärmeschutzglas elektr. beheizb. Außenspiegel ESP mit Bremsassistent elektr. Schnittstelle Tagesfahrlichtschaltung Staub- und Pollenfilter Radio CD Kenwood Schmutzfänger Drehzahlmesser Reserverad in ... mehr » 97424 Schweinfurt
Langer Radstand Wärmeschutzglas elektr. beheizb. Außenspiegel ESP mit Bremsassistent elektr. Schnittstelle Tagesfahrlichtschaltung Staub- und Pollenfilter Radio CD Kenwood Schmutzfänger Drehzahlmesser Reserverad in ... mehr » 97424 Schweinfurt
Highlights Qualitätssiegel Volkswagen Das WeltAuto., Volkswagen Garantie Multimedia Navigationsfunktion RNS 315 für RCD 310, Audiosystem RCD 310 Innen Klimaanlage Climatic für Fahrerhaus und Fahrgastraum, Sitzheizung ... mehr » 97422 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewählt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung Allrad ABS Drehzahlmesser elektr. Fensterheber Wegfahrsperre Reserverad in Fahrbereifung Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Staub- und Pollenfilter ... mehr » 97424 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewählt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung Allrad langer Radstand Sitzheizung Fahrer- u. Beifahrerairbag ESP mit Bremsassistent Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Staub- und Pollenfilter ... mehr » 97424 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewählt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung Allrad langer Radstand Sitzheizung Fahrer- u. Beifahrerairbag ESP mit Bremsassistent Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Staub- und Pollenfilter ... mehr » 97424 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewählt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung Klima ESP mit Bremsassistent Anhängerkupplung Sitzheizung Reserverad in Fahrbereifung Airbag Radio R110 Wärmeschutzglas Staub- u. Pollenfilter ... mehr » 97424 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewählt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung Schiebetüre links u. rechts Reserverad in Fahrbereifung Wegfahrsperre 6-Gang Zul. Gesamtgew. 3.000 kg Trennwand Staub- und Pollenfilter Klima RC alpha ... mehr » 97424 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewaehlt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung Langer Radstand ESP mit Bremsassistent Waermeschutzglas Anhängerkupplung Staub- und Pollenfilter 3er Sitzbank Verzurroesen zur Ladegutsicherung Airbag ... mehr » 97424 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewaehlt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung ABSASREDS Reserverad in Fahrbereifung Standheizungsvorb. Digitaluhr Servolenkung Staub- und Pollenfilter Schiebefenster links Vordersitze hoehenverst. ... mehr » 97424 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewählt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung 6-Gang Wegfahrsperre Holzboden im Laderaum Wärmeschutzglas ABSEDS Staub- & Pollenfilter Verzurrösen zur Ladegutsicherung Navi Fahrer- u. ... mehr » 97424 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewaehlt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung langer Radstand Heckklappe mit heizb. Fenster Dachträger Mediumdach Airbag Staub- und Pollenfilter Klima Radio R 110 Wegfahrsperre ESP Trennwand mit ... mehr » 97424 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewaehlt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung 6-Gang Wegfahrsperre Holzboden im Laderaum Fahrtenschreiber ABSEDS Staub- & Pollenfilter Verzurrösen zur Ladegutsicherung 2. Batterie Allrad Trennwand ... mehr » 97424 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewaehlt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung Langer Radstand ESP mit Bremsassistent Waermeschutzglas Anhängerkupplung Staub- und Pollenfilter 3er Sitzbank Verzurroesen zur Ladegutsicherung Airbag ... mehr » 97424 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewählt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung langer Radstand ESP Fahrer- u. Beifahrerairbag Drehzahlmesser Wegfahrsperre Allrad Reserverad in Fahrbereifung Nebelscheinwerfer Kofferaufbau Dachspoiler ... mehr » 97424 Schweinfurt
Sie haben mich ausgewählt - ich biete Ihnen folgende Ausstattung langer Radstand ESP Fahrer- u. Beifahrerairbag Drehzahlmesser Wegfahrsperre Metallic-Lackierung Reserverad in Fahrbereifung Nebelscheinwerfer heizb. Heckscheibe ... mehr » 97424 Schweinfurt